Thema: Familie und andere Verwandte Mi Jan 29, 2014 1:02 pm
Wenn ihr nach einem Familienmitglied sucht, dann schreibt das drunter. Ideal wäre es, besondere Wünsche zu kennzeichnen und wichtige Informationen über das Gesuche zu geben. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Madison Marlene Lloyd Sumpfkrattler
Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 26.01.14
Mein Charakter Schule/Jahrgang: Hogwarts/6. Jahrgang Rasse: Hexe Beruf: Vertrauensschülerin
Thema: Re: Familie und andere Verwandte Mi Feb 05, 2014 4:16 am
Ich mache dann mal den Anfang
Ich suche für Madison einen älteren Bruder. Er heißt Seth Lloyd, besucht den siebten Jahrgang in Hogwarts und lebt, ganz anders als Maddie, in New Orleans, in den USA. Der Vorname kann mit Absprache gern geändert werden Welchem Haus ihr angehören möchtet, ist euch ebenfalls überlassen, genau so wie Charakter und Avatar. Den Rest können wir ja dann absprechen.
Makoto Kinney Doxy
Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 16.02.14
Mein Charakter Schule/Jahrgang: Hogwarts/ 5 Rasse: Zauberer Beruf:
Thema: Re: Familie und andere Verwandte Mo Feb 24, 2014 9:19 pm
Ich bräuchte für Makoto noch den kleinen Bruder Manabu Kinney. Er ist gerade ein Gryffindor geworden und sollte sehr treu seinem Bruder gegenüber sein. Seine wichtigsten Eigenschaften sind die Loyalität und sein reines Herz. Aussehenstechnisch ist er noch vollkommen offen und der Rest des Charakters ebenfalls. Eine Absprache mit mir wäre allerdings wichtig.
Laviana Black Plimpy
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 27.02.14 Ort : Hogwarts
Thema: Re: Familie und andere Verwandte Mi März 19, 2014 1:24 am
Laviana Black sucht noch ihren Großen Bruder Leo (Leonard) Black! Leo ist 18 Jahre Alt und Arbeitet als Auror, außerdem ist er Spezialist für Werwölfe und Vampire. Er sollte sich schon um Laviana sorgen machen, da sie die einzige ist die ihm geblieben ist aus der Familie, also ist sie schon die / einer der wichtigsten Personen in seinem Leben. Alles weitere können wir sehr gerne per pn besprechen wen jemand interesse hätte^^