The New Prophecy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist das Jahr 2022. Die Trimagischen Spiele stehen vor der Tür, doch außerhalb der Gemäuer braut sich etwas Finsteres und Grauenvolles zusammen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Romanzen, Affären und andere Liebschaften

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cordelia Oswald
Schulleiterin
Cordelia Oswald


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 20.01.14

Romanzen, Affären und andere Liebschaften  Empty
BeitragThema: Romanzen, Affären und andere Liebschaften    Romanzen, Affären und andere Liebschaften  EmptyMi Jan 29, 2014 1:00 pm

Solltet ihr euch nach einer festen Beziehung oder nach einer ab und zu stattfindenden Affäre sehnen, könnt ihr hier nach Interessenten fragen.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Nach oben Nach unten
https://thenewprophecy.forumieren.com
Gast
Gast




Romanzen, Affären und andere Liebschaften  Empty
BeitragThema: Re: Romanzen, Affären und andere Liebschaften    Romanzen, Affären und andere Liebschaften  EmptyMi Feb 19, 2014 5:57 am

Hallo Very Happy
Eine hübsche 16 Jährige Halbveela sucht einen liebevollen und netten Freund. Du solltest so zwischen 15 und 17 Jahren alt sein. Aussehen ist mir nicht so wichtig, aber du solltest einen guten Charakter und eine starke Schulter zum anlehnen haben.
Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch einfach per PN Very Happy
Nach oben Nach unten
Viatrix Astoria Malfoy
Plimpy
Viatrix Astoria Malfoy


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 20.02.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5. Jahrgang
Rasse: Hexe/Reinblut
Beruf: Schülerin

Romanzen, Affären und andere Liebschaften  Empty
BeitragThema: Re: Romanzen, Affären und andere Liebschaften    Romanzen, Affären und andere Liebschaften  EmptyMi Feb 26, 2014 7:41 am

Heeeeey Smile

Ich suche einen Typen/ein Mädchen für meine kleine Malfoy. Alter ... öhm ... Sagen wir 14-17 :3
Ja ... Was sonst noch ... Öh ... Ja, der Rest ist eigentlich ziemlich egal XD

Wer also keine Probleme mit meinem tollpatischen, kleinen etwas hat kann sich melden ... Per PN oder so, mir egal Wink

LG :3
Nach oben Nach unten
Evangeline Emilia Bennett
Doxy
Evangeline Emilia Bennett


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.02.14
Ort : Hogwarts

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts / 6 Jahrgang
Rasse: Metamorphmagus
Beruf: Schüler

Romanzen, Affären und andere Liebschaften  Empty
BeitragThema: Re: Romanzen, Affären und andere Liebschaften    Romanzen, Affären und andere Liebschaften  EmptyMi Feb 26, 2014 8:04 am

Hallo
Evangeline sucht noch einen Netten und hübschen Besten -oder auch- Festen freund. Das Haus ist eigentlich völlig egal. Das Alter sollte villeicht so zwichen 15-17 Jahre liegen. Er sollte wie gesagt liebevoll - villeicht auch etwas schüchtern- sein und sollte villeicht auch kleine neckereien aushalten und nix dagegen haben.
Wenn du interesse hast, schreib mir doch eine Pn ^^
Nach oben Nach unten
Alice-Bríet Jónsdottir
Plimpy
Alice-Bríet Jónsdottir


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.02.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Durmstrang/ 7. Jahrgsng
Rasse: Hexe (Reinblut)
Beruf: Schülerin

Romanzen, Affären und andere Liebschaften  Empty
BeitragThema: Re: Romanzen, Affären und andere Liebschaften    Romanzen, Affären und andere Liebschaften  EmptyMo Apr 28, 2014 7:46 am

Hallü c:

Ich such eine Beziehung für meine kleine Blinde, Geschlecht ist mir ganz egal, alter sollte min 6. jahr sein Wink Einfach per PN melden! Very Happy

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Romanzen, Affären und andere Liebschaften  Empty
BeitragThema: Re: Romanzen, Affären und andere Liebschaften    Romanzen, Affären und andere Liebschaften  Empty

Nach oben Nach unten
 
Romanzen, Affären und andere Liebschaften
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Familie und andere Verwandte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Prophecy :: Magischer Federkiel :: Gesuche-
Gehe zu: