The New Prophecy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist das Jahr 2022. Die Trimagischen Spiele stehen vor der Tür, doch außerhalb der Gemäuer braut sich etwas Finsteres und Grauenvolles zusammen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tagesprophet-Outplay

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Tagesprophet-Outplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay - Seite 2 EmptyDi März 11, 2014 11:36 am

Zeitsprung

Unser nächster Zeitsprung wird morgen Abend stattfinden und einige Tage in die Zukunft gehen. Wir springen auf Freitag. Die Hogwartsschüler können die Party im Bootshaus besuchen (wer noch eine Einladung braucht, kann mir eine PN schicken), die Delegationen bereiten sich auf ihre Abreise vor, denn am Wochenende heißt es: auf nach Hogwarts! Smile
Nach oben Nach unten
Madison Marlene Lloyd
Sumpfkrattler
Madison Marlene Lloyd


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 26.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/6. Jahrgang
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Tagesprophet-Outplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay - Seite 2 EmptyMi März 12, 2014 8:25 am

Erfolgter Zeitsprung

Wir sind nun auf den Freitag, 09. September gesprungen - Partyzeit! Alle geladenen Gäste dürfen sich nun im Bootshaus versammeln und die Feier genießen! Auslandsschüler sollten die restlichen Erledigungen schnellstmöglich machen, ehe die Zeit abläuft.
Nach oben Nach unten
Cordelia Oswald
Schulleiterin
Cordelia Oswald


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 20.01.14

Tagesprophet-Outplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay - Seite 2 EmptyMi März 12, 2014 9:00 am

Neue Quests!

Passend zum aktuellen Plot gibt es drei neue Quests für Schüler.
Diese sind [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
https://thenewprophecy.forumieren.com
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Tagesprophet-Outplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay - Seite 2 EmptyMo März 17, 2014 1:33 am

Zeitsprung

Heute Abend endet die Party und wir werden auf Sonntag springen - den Ankunftstag der Delegationen von Beauxbatons und Durmstrang! Smile Für die Auslandsschüler: ich stelle gleich die Rechte für das Durmstrangschiff und die Beauxbatonskutsche um. Beides findet ihr als Unterforen dann auf den Ländereien, schließlich braucht ihr einen Schlafplatz. Wink
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Tagesprophet-Outplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay - Seite 2 EmptyMo März 17, 2014 8:22 am

Zeitsprung

Wir sind gesprungen! Hogwartsschüler, versammelt euch bitte vor dem Portal (Thread in den Ländereien). Die anderen Schüler warten bitte, bis die Kutsche und das Schiff offiziell angekommen sind! Wink
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Tagesprophet-Outplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay - Seite 2 EmptyMi März 19, 2014 10:45 am

Zeitsprung

Morgen Abend wird der Zeitsprung auf das Abendessen dieses Tages stattfinden. Neben einem Festessen, das für alle Schüler Pflicht ist, wird es einen weiteren Höhepunkt geben - der Trimagische Pokal wird aufgestellt. Für alle potenziellen Teilnehmer heißt das - ab Morgen dürft ihr euren Namen einwerfen! Genaueres wie die Bewerbung für das Turnier abläuft, erfahrt ihr morgen.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Tagesprophet-Outplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay - Seite 2 EmptyDo März 20, 2014 8:25 am

Zeitsprung und Anmeldung zum Turnier

Wir springen nun auf das Abendessen, bei dem der Feuerkelch aufgestellt wird. Sobald Professor Oswald ihre Rede gehalten hat, habt ihr die Möglichkeit, euren Namen in den Kelch zu werfen, sofern ihr das sechzehnte Lebensjahr beendet habt.

Wichtig!
Sämtliche potenziellen Kandidaten für das Turnier müssen im Inplay ihren Namen einwerfen und sich danach in den Outplay-Thread ‚Feuerkelch‘ (https://thenewprophecy.forumieren.com/t496-der-feuerkelch) mit Namen und Schule anmelden. Nur die Schüler, die ihren Namen Inplay tatsächlich eingeworfen und sich dann im Outplay eingetragen haben, werden bei der Auslosung für die Championplätze berücksichtigt! Das gilt sowohl für Hogwartsschüler als auch für die Delegationen.

Für die Anmeldung zum Turnier habt ihr eine Woche Zeit. Bis zum 28.03.2014 (Freitag), 20 Uhr muss euer Name im Kelch sein. Danach ist die Anmeldung geschlossen und die Auslosung beginnt.

Regelergänzungen bei den Wesensregeln


Folgende Punkte wurden nach Anfragen in den Wesensregeln ergänzt:
- das Aussehen von Werwölfen
- eine genauere Beschreibung welche Rasse die anderen Rassen problemlos wahrnehmen kann etc. (jeweils ganz unten bei der dazugehörigen Rasse)
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Tagesprophet-Outplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay - Seite 2 EmptySa März 22, 2014 10:48 am

Zeitsprung - Ankündigung

Morgen Abend wird es einen Zeitsprung auf Montag geben. Gespielt wird die erste Stunde des Tages, also sieht der Unterrichtsplan wie folgt aus:

Klasse 4: VgddK
Klasse 5: Verwandlung
Klasse 6: Zauberkunst
Klasse 7: GdZ

Alle Fächer sollten aktiv von einem Lehrer gespielt werden.
Schüler, bitte achtet selbst darauf, ob ihr die entsprechenden Fächer tatsächlich mit eurem Charakter belegt habt!
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Tagesprophet-Outplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay - Seite 2 EmptySo März 23, 2014 8:10 am

Zeitsprung

Wir sind auf den Unterricht gesprungen!

Klasse 4: VgddK
Klasse 5: Verwandlung
Klasse 6: Zauberkunst
Klasse 7: GdZ

Lehrer, bitte vergesst nicht, dass ihr alle Punkte später in den Punktethread eintragen müsst.
Das Unterrichts- und Punktesystem findet ihr hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Tagesprophet-Outplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay - Seite 2 EmptyDi März 25, 2014 1:13 am

Zeitsprung

Heute Abend endet der Unterricht und wir springen auf den Duellierclub.
Champions, ihr habt noch Zeit bis Freitag für die Anmeldung! Smile
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Tagesprophet-Outplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay - Seite 2 EmptyDi März 25, 2014 8:09 am

Zeitsprung

Wir sind gesprungen und können uns jetzt auf eine sichere interessante AG freuen, die zwei unserer Lehrer leiten werden! Wink Wer Lust hat, sich das Ganze anzuschauen oder im Duellierclub angemeldet ist, der kann in den ersten Stock kommen!

Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Tagesprophet-Outplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 12:14 am

Zeitsprung

Morgen wird der nächste Zeitsprung durchgeführt, aber Achtung: ausanhmsweise springen wir nicht gegen 20 Uhr Abends, weil genau dann die Bewerbungsfrist für die Champions endet. Ich werde zwischen 14 und 15 Uhr auf Freizeit springen (ob Dienstag oder Mittwoch werdet ihr sehen). Damit hat jeder Champion dann noch für ein paar Stunden die Gelegenheit, seinen Namen einzuwerfen.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Tagesprophet-Outplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay - Seite 2 EmptyFr März 28, 2014 3:12 am

Zeitsprung

So, wir sind auf den nächsten Tag gesprungen! Championanwärter sollten sich jetzt wirklich beeilen und ihren Namen einwerfen. Wink Beim nächsten oder übernächsten Sprung geht es zum Freitagabend und damit auf die Bekanntgabe der Champions.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Tagesprophet-Outplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay - Seite 2 EmptySa März 29, 2014 11:04 pm

Zeitsprungankündigung

Heute Abend (zwischen 20 Uhr und 21 Uhr) springen wir Inplay auf Freitag. Beim Abendessen erfahrt ihr dann, welcher Champion für welches Haus antreten wird. Smile
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Tagesprophet-Outplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay - Seite 2 EmptyDi Apr 01, 2014 9:42 am

Zeitsprungankündigung

Herzlichen Glückwunsch an die ausgewählten Champions! Morgen nachdem Zeitsprung heißt es für euch: Treffen vor der Großen Halle und dann gespannt darauf warten, dass ihr erste Instruktionen erhaltet. Smile Der Sprung ist morgen gegen 20 Uhr. Gesprungen wird auf den nächsten Tag, ca. 16 Uhr.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Tagesprophet-Outplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay - Seite 2 EmptyMi Apr 02, 2014 7:11 am

Zeitsprung

Wir sind gesprungen. Champions versammeln sich bitte in der Eingangshalle. Ich werde die Direktorin vorbeischicken, sobald ein paar von euch eingetroffen sind. Der Rest schließt sich dann bitte einfach an und tut so, als wäre er nicht gerade erst dazugestoßen. Wink
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Tagesprophet-Outplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay - Seite 2 EmptyDo Apr 03, 2014 9:45 am

Zeitsprungankündigung

Morgen springen wir auf Sonntag und bleiben da übers Wochenende. Nächste Woche wird eine Unterrichtseinheit gespielt. Habt ihr einen bestimmten Unterrichtswunsch? Dann schreibt mir bitte eine PN! Smile
Nach oben Nach unten
Madison Marlene Lloyd
Sumpfkrattler
Madison Marlene Lloyd


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 26.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/6. Jahrgang
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Tagesprophet-Outplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay - Seite 2 EmptySo Apr 06, 2014 8:30 am

Wettbewerb


Hey liebe User!

Passend zum Trimagischen Turnier, findet ein Wettbewerb statt. Alles wichtige findet ihr in diesem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Viel Spaß und Erfolg!
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Tagesprophet-Outplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay - Seite 2 EmptySo Apr 06, 2014 10:55 pm

Zeitsprungankündigung

Heute Abend springen wir auf den Unterricht. Gespielt wird folgende Zeit.
Mittwoch: 10:15 Uhr - 11:00 Uhr

Folgende Stunden betrifft das:
Klasse 4 --> PmG (Rechercheaufgabe)
Klasse 5 --> Verwandlung (aktiver Lehrer)
Klasse 6 --> GdZ (aktiver Lehrer)
Klasse 7 --> VgddK (aktiver Lehrer)

Der Sprung wird ggf. erst gegen 21 Uhr stattfinden.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Tagesprophet-Outplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay - Seite 2 EmptyMo Apr 07, 2014 7:34 am

Zeitsprung

Wir sind gesprungen!
Die Rechercheaufgabe für die PmG-Schüler erscheint in der nächsten Stunde und ihr habt dann genau 48 Stunden Zeit, sie abzugeben. Alle anderen Klassen sollten Unterricht haben.

Klasse 4 --> PmG (Rechercheaufgabe)
Klasse 5 --> Verwandlung (aktiver Lehrer)
Klasse 6 --> GdZ (aktiver Lehrer)
Klasse 7 --> VgddK (aktiver Lehrer)

Bitte denkt beim Schreiben daran, dass das in keinem Fall eure erste Stunde in diesem Fach ist! Das gilt auch für ausländische Schüler!
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Tagesprophet-Outplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay - Seite 2 EmptyFr Apr 11, 2014 8:35 am

Zeitsprungankündigung

Morgen gibt es einen Sprung. Es wird auf jedenfall ein Sprung auf Freizeit irgendwo in der derzeitigen Woche sein. Smile
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Tagesprophet-Outplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay - Seite 2 EmptySa Apr 12, 2014 6:26 am

Zeitsprung

Wir sind gesprungen! Smile
Achtung, stellt euch bitte demnächst auf einen etwas größeren Sprung auf den nächsten Vollmond ein! Wir springen wahrscheinlich noch einmal auf die Schulband-AG am Freitag und dann auf die Zeit um Vollmond (Anfang Oktober).
Schulsprecher, da Halloween nicht mehr weit weg ist: gebt Bescheid wenn ihr einen festen Sprungtermin für ein Treffen mit den Vertrauensschülern braucht.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Tagesprophet-Outplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay - Seite 2 EmptyDi Apr 15, 2014 1:21 am

Zeitsprungankündigung

Wir springen heute Abend auf die Schulband-AG.

Wettbewerb


Teilnehmer, bitte denkt daran, dass die Frist bald abläuft. Schickt eure Beiträge per PN an Cordelia Oswald!
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Tagesprophet-Outplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay - Seite 2 EmptyFr Apr 18, 2014 8:33 am

Tagesprophet

Bitte beachtet, dass es für den heutigen Inplaytag eine Tagesprophetenausgabe gibt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wer bei der nächsten Ausgabe gern mitgestalten/schreiben würde oder Ideen für Artikel hat, kann sich gern melden! Smile


Wettbewerb

Der endgültige Abgabetermin rückt näher! Übermorgen (20.04.) müsst ihr eure Beiträge eingereicht haben!


Zeitsprunghinweis


Weil Ostern ist, lassen wir uns ein bisschen Zeit. Der nächste Sprung findet frühstens am Sonntagabend, vermutlich eher am Montag statt.


Uuuuund wir wünschen euch ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Tagesprophet-Outplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay - Seite 2 EmptyMo Apr 21, 2014 5:24 am

Zeitsprung

Wir sind gesprungen! Smile Beachtet den Vollmond! Schüler dürfen die Ländereien nicht mehr betreten, außer sie sind Werwölfe. Es wird kälter, das Laub färbt sich und Halloween steht vor der Tür! Aber erst einmal könnt ihr euch auf das erste Hogsmeade-Wochenende freuen! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tagesprophet-Outplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tagesprophet-Outplay
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tagesprophet-Inplay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Prophecy :: Regelwerk & Informationen :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: