The New Prophecy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist das Jahr 2022. Die Trimagischen Spiele stehen vor der Tür, doch außerhalb der Gemäuer braut sich etwas Finsteres und Grauenvolles zusammen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tagesprophet-Outplay

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Cordelia Oswald
Schulleiterin
Cordelia Oswald


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 20.01.14

Tagesprophet-Outplay Empty
BeitragThema: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay EmptySo Jan 26, 2014 12:32 pm

Hier kommen wichtige Neuigkeiten rein, die das Forum betreffen.
Nach oben Nach unten
https://thenewprophecy.forumieren.com
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Tagesprophet-Outplay Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay EmptyMi Feb 05, 2014 1:11 am

Anpassung der Wesensregeln

Soeben wurden die Wesensregeln angepasst. Es gab keine Veränderung der bisherigen Regeln, allerdings haben wir für Veelas, Vampire und Werwölfe ergänzt, inwiefern sie über magisches Potenzial verfügen, also zaubern können.
Ihr findet den ergänzten Punkt jeweils als letzten Anstrich beim zugehörigen Wesen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Madison Marlene Lloyd
Sumpfkrattler
Madison Marlene Lloyd


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 26.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/6. Jahrgang
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Tagesprophet-Outplay Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay EmptyFr Feb 07, 2014 2:12 am

Inplaystart - Endlich!

Nun haben wir endlich die fünfzehn User beisamen und können offiziell mit unserem Inplay beginnen! Yay!
Der Inplaystart erfolgt heute, den 07. Februar 2014 um 18 Uhr. Wir freuen uns schon auf euch!
Nach oben Nach unten
Madison Marlene Lloyd
Sumpfkrattler
Madison Marlene Lloyd


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 26.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/6. Jahrgang
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Tagesprophet-Outplay Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay EmptySa Feb 08, 2014 1:00 pm

Charakterbogen & Ränge

In eurem Profil findet ihr die Option 'Mein Charakter'. Hierbei handelt es sich um euren Charakterbogen, in dem ihr Felder wie zum Beispiel euer Schulhaus, euren Jahrgang, etc. posten könnt. Bitte aktiviert diesen alle, wenn ihr es nicht schon getan haben solltet. Auch wird das nun in den Regeln hinzugefügt!

Wie ihr unter eurem Namen sehen könnt, gibt es neuerdings auch Ränge. Desto mehr Beiträge ihr schreibt, umso lustigere Ränge gibt es. Also lasst euch überraschen!
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Tagesprophet-Outplay Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay EmptySa Feb 08, 2014 1:22 pm

Nachtrag

Zitat :
Bitte aktiviert auch unter eurem Profil den Charakterbogen, welcher 'Mein Charakter' heißt und füllt diesen aus!

Diese Ergänzung findet ihr in den [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], Unterpunkt Anmeldung. Smile
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Tagesprophet-Outplay Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay EmptySa Feb 08, 2014 1:28 pm

Zeitsprung

Am Montagabend (10.02.2014) wird der erste Zeitsprung stattfinden. Wir springen dann auf den Abend des 31. Augusts und damit den letzten Ferientag.
Solltet ihr eure Szenen in der Winkelgasse und an anderen Orten nicht beendet haben, schreibt sie nach dem Sprung bitte im Rückblickbereich weiter.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Tagesprophet-Outplay Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay EmptyMo Feb 10, 2014 9:13 am

Zeitsprung

Wir sind gesprungen und nun eine halbe Woche weiter. Wink
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Tagesprophet-Outplay Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay EmptyDo Feb 13, 2014 6:04 am

Zeitsprung

Morgen Abend findet der nächste Sprung statt. Wir werden wahrscheinlich auf die Zeit kurz vor Abfahrt des Hogwartsexpresses springen. Schüler der anderen Schulen erhalten beim Sprung die Information, wo sie sich für die Abreise an ihre jeweiligen Internate einzufinden haben.
Nach oben Nach unten
Madison Marlene Lloyd
Sumpfkrattler
Madison Marlene Lloyd


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 26.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/6. Jahrgang
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Tagesprophet-Outplay Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay EmptyFr Feb 14, 2014 9:57 am

Zeitsprung

Wir sind nun gesprungen. Smile Auslandsschüler werden bald genau erfahren, wo sie zu sein haben, da ich abgemeldet war und nicht Lilys Pläne kenne. Danke für eure Geduld!
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Tagesprophet-Outplay Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay EmptySa Feb 15, 2014 12:22 am

Zeitsprung

Ich wollte meine Pläne ja eigentlich absprechen, aber da ich gerade sehe, dass wir gesprungen sind und die Auslandsschüler noch in der Luft hängen: es werden in Frankreich und Bulgarien (also Süd- und Osteuropa) gleich Themen erscheinen, die dem Hogwartsexpress für die Hogwartsschüler entsprechen. Ihr könnt euch dort also für die Abfahrt nach Durmstrang/Beauxbatons versammeln und im Thread wird genauer erklärt, wie die Anreise für euch funktioniert. Smile
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Tagesprophet-Outplay Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay EmptySo Feb 16, 2014 11:16 am

Zeitsprung

Morgen Nachmittag/Abend startet der Hogwartsexpress, wir springen also auf 11:00 - ca. 16:00 Uhr. Bitte postet ab diesem Sprung nur noch im Zug, sofern ihr Schüler seid!
Beauxbatonsschüler bleiben im bisherigen Thread und sind dann bitte einfach auf den Sänften unterwegs. Durmstrangschüler kommen aufgrund ihrer Transportmittelwahl schon im Institut an und dürfen in Durmstrang posten.
Vertrauensschüler und Schulsprecher von Hogwarts finden sich dann bitte im Vertrauensschülerabteil ein!
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Tagesprophet-Outplay Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay EmptyMo Feb 17, 2014 5:48 am

Zeitsprung

Achtung, wir sind gesprungen! Smile
Der Hogwartsexpress ist abgefahren, Durmstrangschüler sind in Durmstrang und Beauxbatonsschüler befinden sich nun auf den Sänften.
Vertrauensschüler versammeln sich bitte im Vertrauensschülerabteil.

Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Tagesprophet-Outplay Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay EmptyDo Feb 20, 2014 10:27 am

Zeitsprungankündigung

Folgende Zeitsprünge werden in den nächsten Tagen stattfinden:
21.02. (Freitag), also morgen - Sprung auf die Zeit kurz vor Ankunft des Zuges in Hogsmeade
23.02. (Sonntag) - Sprung auf das Festessen. Das wird in allen drei Schulen stattfinden! Durmstrang und Beauxbatons werden zusätzlich die Auswahl der Teilnehmer für die Reise nach Schottland durchführen.

Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Tagesprophet-Outplay Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay EmptyFr Feb 21, 2014 8:37 am

Zeitsprung

Wir sind gesprungen! Smile Inzwischen solltet ihr eure Uniform tragen. Vertrauensschüler können sich wieder in andere Abteile begeben oder die Gänge kontrollieren. Solltet ihr alte Gespräche fortsetzen wollen, bitte im Rückblickbereich, da wir einige Stunden übersprungen haben!
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Tagesprophet-Outplay Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay EmptySa Feb 22, 2014 12:06 pm

Powerplay

Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal auf einen Punkt aus unseren Schreibregeln hinweisen, nämlich den Anmerkungen zum Powerplay.

Zitat :
Es ist nicht gestattet, die Handlungen und Gefühle eines anderen Charakters, der nicht euch gehört, zu steuern, ohne die Erlaubnis des jeweiligen Charakters bekommen zu haben. Das gilt auch für die fiktiven Charaktere (NPC's), wie Freunde, Familie u.ä. des anderen Charakters. Ihr dürft nur euch selbst sowie eure eigenen fiktiven Charaktere steuern. Verstoßt ihr gegen diese Regel, könnt ihr wegen Powerplays ermahnt werden und müsst ggf. Beiträge wieder löschen/abändern.

Bisher gab es keine groben Verstöße, aber beim Lesen einiger Szenen fallen trotzdem ab und an Situationen auf, in denen ein Charakter die Handlungen eines anderen Charakters beschreibt, ohne dass dieser andere Charakter vorher tatsächlich diese Handlung ausgeführt hat.
Bitte beachtet, dass auch unwichtige oder minimale Handlungen von anderen Charakteren nicht von euch gesteuert werden können, wenn ihr keine Absprache mit dem betroffenen User vorgenommen habt.
Im Zweifelsfall - fragt lieber nochmal nach. Smile

Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Tagesprophet-Outplay Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay EmptySo Feb 23, 2014 8:23 am

Zeitsprung und Umfrage

Gerade hat der nächste Zeitsprung stattgefunden. Versammelt euch an euren Schulen und genießt das Festessen! Smile

Wir haben außerdem eine Umfrage erstellt, bei der wir uns über rege Beteiligung freuen würden: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Madison Marlene Lloyd
Sumpfkrattler
Madison Marlene Lloyd


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 26.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/6. Jahrgang
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Tagesprophet-Outplay Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay EmptyMo Feb 24, 2014 8:20 am

Neue 'Wesen'

Von nun an gibt es eine weitere 'Wesensart'. Und zwar die Jäger. Smile Zu finden sind sie in den [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].

Cordelia Oswald schrieb:
Jäger
• Sie jagen ausschließlich nur Vampire und Werwölfe
• Als Jäger geborene Menschen haben eine Rune am Körper, die von Jäger zu Jäger unterschiedlich aussieht - Die Runde dient als Erkennungszeichen
• Die Eltern eines geborenen Jägers waren oder sind selbst ebenfalls Jäger
• Geborene Jäger sind physisch stärker und schneller als normale Menschen und normale Jäger, jedoch schwächer als Vampire und Werwölfe
• Geborene Jäger sind Immun gegen die Manipulationsfähigkeit der Vampire
• Tötet ein Vampir oder ein Werwolf einen geborenen Jäger, so lastet der Jäger-Fluch auf diesem, bis es mit Willenskraft dem Werwolf/Vampir gelingt, die Halluzination des verstorbenen Jägers, der den Vampir/Werwolf versucht zum Selbstmord zu treiben, zu brechen
• Die Ausbildung zum Jäger muss im Alter von 13 Jahren bis zum Alter von von 18 Jahren geführt werden
• Sollte es zu keiner Ausbildung oder zu einer verspäteten Ausbildung kommen, so kann es zu unkontrollierter Körperbeherrschung führen oder so mangelnden Waffenkenntnissen was für Jäger und Mitmenschen gefährlich werden könnte
• Jäger besitzen eine hohe Stärke, Ausdauer und Körperbeherrschung
• Sie sind geschickt im Umgang mit Waffen

Wichtig: Solltet ihr ein geborener Jäger sein, so vermerkt dies bitte im Steckbrief!

Mögliche Anzahl in Hogwarts: 4

Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Tagesprophet-Outplay Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay EmptyDi Feb 25, 2014 1:12 pm

Zeitsprünge

Der nächste Zeitsprung findet am Donnerstag, dem 27.02. statt. Wir springen dann auf den nächsten Morgen und spielen zuerst die Frühstückszeit. Am Wochenende werden wir dann auf die erste Unterrichtsstunde springen! Damit ihr euch schon einmal darauf einstellen könnt: gespielt wird Freitag, 11:05 - 11:50 Uhr!

Schaut in den Stundenplänen nach, was das für eure Charaktere heißt. Denkt daran, dass vor allem Schüler der 6. und 7. Klasse nicht jedes Fach belegen. Achtet darauf, ob ihr das gerade gespielte Fach auch wirklich in eurem Stundenplan habt! Die Lehrer denken sich bitte für ihren Unterricht etwas aus. Es wäre toll, wenn die Schüler die Möglichkeit erhalten würden, Punkte für ihr Haus zu sammeln. Smile

Veränderung der Regeln

Es gibt eine 'kleine' Regeländerung. Bisher haben wir jeden Jahrgang zugelassen und pro Haus und Jahr drei Jungen und drei Mädchen erlaubt. Wir erweitern nun die oberen Klassen (Stufe 4-7) auf 4 Plätze pro Geschlecht und Haus. Dafür fallen die unteren Klassen komplett weg. Erstellt ihr einen Charakter, muss er also mindestens in Klasse 4 sein! Jüngere Schüler dürfen nur noch als NPC's auftauchen.


Listen

Bei der Kontrolle der Listen ist uns aufgefallen, dass einige Schüler sich nicht komplett eingetragen haben. Zum Beispiel fehlen teilweise Angaben bei Wohnort-, Geburtstags- oder Stundenplanliste. Bitte kontrolliert für euren Charakter selbst, ob ihr euch in alle relevanten Listen eingetragen habt, und reicht eventuell übersehene Eintragungen nach.
Hinweis für die Stundenplan-und Wahlfächerlisten: Siebt-und Sechstklässler müssen sich NUR in die Stundenplanliste eintragen. Die Wahlfächerliste ist ausschließlich für jüngere Schüler gedacht, die sich wiederum nicht in die Stundenplanliste eintragen müssen. Wink
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Tagesprophet-Outplay Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay EmptyDo Feb 27, 2014 11:56 pm

Änderungen im Stundenplan

Gestern Abend wurden die Stundenpläne noch einmal überarbeitet. Egal in welcher Klassenstufe ihr seid, bitte schaut noch einmal auf euren Stundenplan, da ihr nun ziemlich sicher eine andere Stunde als ursprünglich geplant besuchen müsst.
Für die Lehrer stehen nun Lehrerpläne zur Verfügung (zu finden auch in den schulischen Informationen). Sollte es noch Widersprüche in den Plänen geben oder sollten einzelne Lehrer die Datei mit den Plänen nicht herunterladen können, meldet euch bei mir.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Tagesprophet-Outplay Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay EmptySa März 01, 2014 7:56 am

Zeitsprung zum Unterricht!


Wir sind auf den Unterricht gesprungen und der Plan sieht wie folgt aus:

Klasse 4 – Alte Runen – aktiver Lehrer
Klasse 5 – Zaubertränke – aktive Lehrerin
Klasse 6 – Arithmantik – keine Lehrkraft, versammelt euch erstmal im Unterrichtsraum (Vertretung oder Rechercheaufgabe)
Klasse 7 – Wahrsagen – aktive Lehrerin

Beachtet, dass ihr vermutlich in den meisten Fällen gerade die ZWEITE Stunde in diesem Fach habt! Ihr kommt also nicht gerade erst in den Klassenraum o.ä., sondern sitzt schon drinnen. Wink
Nach oben Nach unten
Cordelia Oswald
Schulleiterin
Cordelia Oswald


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 20.01.14

Tagesprophet-Outplay Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay EmptySa März 01, 2014 8:49 am

Die Quests sind da!

Endlich könnt ihr auch neben dem Hauptplot, Quests absolvieren. Diese findet ihr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Viel Spaß!
Bitte lest euch nochmal bei Fragen die Questregeln durch.
Nach oben Nach unten
https://thenewprophecy.forumieren.com
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Tagesprophet-Outplay Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay EmptyMo März 03, 2014 12:53 am

Zeitsprung

Heute Abend findet der nächste Zeitsprung auf einen späteren Zeitpunkt am Freitag statt (ihr werdet Freizeit haben). Lehrer, bitte gebt den Schülern nach Möglichkeit noch die Chance, ihre Quest zu absolvieren!
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Tagesprophet-Outplay Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay EmptyMo März 03, 2014 12:54 pm

Gerüchteküche

Die Gerüchteküche wurde ins RPG integriert! Bitte lest den [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und tragt euch in der entsprechenden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] nach.
Den Thread zum Verbreiten der Gerüchte findet ihr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Tagesprophet-Outplay Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay EmptyMi März 05, 2014 7:48 am

Setanfragen

Auf Userwunsch wurde heute in die Kreative Ecke ein Bereich für Setanfragen eingefügt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wenn ihr also ein Banner braucht o.ä., dann könnt ihr euch ab jetzt dort einen eigenen Thread erstellen. Smile
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Tagesprophet-Outplay Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay EmptyFr März 07, 2014 11:34 am

Zeitsprung - Vorankündigung

Morgen Abend springen wir auf den Inplay Sonntag (Abendessen). Für die Auslandsschüler heißt das - euer Stimmzettel muss in der Urne sein, denn die Auswahl für die Delegationen findet statt!

Für die Hogwartsschüler, die es noch nicht wissen - am nächsten Inplay-Freitag findet eine kleine Party im Bootshaus statt. Ihr wollt eingeladen werden? Dann hört euch im Inplay aufmerksam um und fragt euch durch, damit ihr eine Einladung ergattern könnt. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tagesprophet-Outplay Empty
BeitragThema: Re: Tagesprophet-Outplay   Tagesprophet-Outplay Empty

Nach oben Nach unten
 
Tagesprophet-Outplay
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tagesprophet-Inplay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Prophecy :: Regelwerk & Informationen :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: