The New Prophecy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist das Jahr 2022. Die Trimagischen Spiele stehen vor der Tür, doch außerhalb der Gemäuer braut sich etwas Finsteres und Grauenvolles zusammen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Charlie Rowe

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Charlie Rowe
Flubberwurm
Charlie Rowe


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 25

Charlie Rowe Empty
BeitragThema: Charlie Rowe   Charlie Rowe EmptyMo Jun 02, 2014 6:14 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Name: Rowe
Vorname: Charles
Zweitname: --
Spitzname: Rowe

Alter: 16
Geburtsdatum: 26. 01. 2006
Sternzeichen: Wassermann
Geburtsort: Isle of Skye, Schottland
Wohnort: Paris, Frankreich
Nationalität: Frankreich

Blutstatus: halbblütig
Wesen/Fähigkeit: --

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Eltern

Mutter
Vor- und Nachname: Jenna Ryan
Blutstatus: muggelstämmig
Alter: 42
Geburtsdatum: 08. 05. 1980
Beruf: Grafikdesignerin
Status: Seit 3 Jahren geschieden und seit dem Single.
Gesinnung: gut
Verhältnis: Seit der Trennung hat Charlie kein gutes Verhältnis mehr zu seinen Eltern.

Vater
Vor- und Nachname: Gerret Rowe
Blutstatus: reinblütig
Alter: 46
Geburtsdatum: 12. 04. 1976
Beruf: Zauberstabmacher
Status: Er hatte seit der Trennung immer wieder verschiedene Liebhaberinnen.
Gesinnung: gut
Verhältnis: Auch das Verhältnis zu seinem Vater hatte unter der Trennung gelitten.

Geschwister
Vor- und Nachname: René Rowe
Blutstatus: halbblütig
Alter: 26
Geburtsdatum: 07. 03. 1996
Beruf: Psychologe
Status: Single
Gesinnung: gut
Verhältnis: Er hat ein sehr gutes Verhältnis zu ihm. Sie sind soetwas wie beste Freunde.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Avatar: Asa Butterfield

Augenfarbe: blau
Haarfarbe: dunkelbraun
Hautfarbe: Charlie hat sehr helle Haut und wirkt sehr blass oder fast etwas krank. Er hat im Gesicht viele Sommersprossen.

Statur: Charlie ist sehr klein für sein Alter und schmal gebaut.
Größe: 1, 65m
Gewicht: 56kg

Stimme: Charlie hat eine sehr leise, helle und klare Stimme.

Auffallende Merkmale: Charlie hat leichte Sommersprossen und trägt eine Nerdbrille, ohne die er kaum etwas sehen kann. Kontaktlinsen sind keine Option für ihn. Er findet das ein bisschen schräg, sich selbst ins Auge zu fassen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Haus: Keins. Er geht auf die Beauxbatons
Jahrgang: 6.
Ruf: Charlie hat schon ziemlich früh seinen Streberposten in der Klasse eingenommen und wird manchmal von anderen geärgert oder bekommt blöde Spitznamen. Sich zu wehren traut er sich nicht und wie ein kleines Mädchen petzen gehen möchte er auch nicht. Er versucht darüber zu stehen und weiss, dass sich das Lernen lohnen wird.
Haustier: Charlie hat einen kleinen Hamster namens Luke.

Lieblingsfach: Arithmantik
Hassfach: Zaubertränke - dafür hat er irgendwie kein Talent.
AG's: --

Wahlpflichtsfächer: Wahrsagen, Arithmantik

Quidditch: Er ist nicht besonders sportlich. Er guckt aber öfters Lucien dabei zu.
Besen: Keinen
Anderes Amt: Charlie hält sich lieber im Hintergrund.

Zauberstab: Kirschholz, Drachenherzfaser, 15 Zoll
Patronus: Ein kleiner Schneehase
Irrwicht: Sein Irrwicht ist Lucien Bellier. Charlie ist seit der ersten Klasse verliebt in ihn und hat wahnsinnige Angst es ihm zu sagen, oder dass er es herausfindet. Er träumt manchmal davon wie er und der Rest der Schule ihn auslachen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lebenslauf: Es begann Ende Januar 2006. Er wurde im Urlaub in einem Krankenhaus auf der Insel Skye zur Welt gebracht und wuchs später in einem großen Einfamilienhaus in Paris auf. Seinen Eltern ging es nicht gerade schlecht, was das Finanzielle betraf. René - sein großer Bruder - musste oft den Babysitter spielen und es gab nichts schöneres für Charlie als mit René zu spielen. René fand das nicht so toll, konnte aber nichts machen. Ihr Vater ist sehr streng und René wusste nunmal, dass er sich nur Probleme einhandeln würde, wenn er rumzickte. Also verbrachte er die Zeit damit Charlie etwas vorzulesen und ihm das Lesen beizubringen. Charlie begeisterte sich schnell für Bücher und war bereits mit 10 nicht mehr von ihnen wegzu kriegen. Als er dann später eingeschult wurde, wusste er schon einiges über Magie und ist seitdem dem Lernstoff ein bisschen vorraus. Mit 11 merkte er, dass er ein bisschen anders war. Seine Mitschüler hatten offenbar Spaß daran, in die Mädchenduschen zu gucken. Charlie hingegen konnte das nicht verstehen und wollte das auch gar nicht sehen. Mit den Monaten fand er die Jungs auf seiner Schule immer netter, interessanter und schließlich auch attraktiver. Am Ende seines ersten Schuljahres verliebte er sich schließlich in Lucien. Einen 2 Jahre älteren Schüler, der schon immer sehr beliebt war und Charlie war sich sicher, dass er sich nie trauen würde ihn anzusprechen. Die nächsten Ferien waren schwierig für Charlie. Mit einem komischen Gefühl im Bauch fing Charlie an nachzufragen. Er war ziemlich verwirrt wegen dem Vorfall mit Lucien. Sein Vater war nicht so begeistert von diesem Thema. Seine Mutter hingegen hörte ihm zu und erklärte ihm vieles. Letzten Endes kam er zu dem Entschluss das ganze für sich zu behalten. Die nächsten beiden Schuljahre liefen ziemlich gut und Charlie fand immer mehr über Lucien heraus. Er spielte zum Beispiel Quidditch und Charlie sah ihm öfters beim Trainieren zu. Mit 13 wurde Charlie ziemlich zurückgeworfen durch die Trennung seiner Eltern. Gerret - sein Vater - hatte Jenna - seine Mutter - betrogen und seit dem gab es wochenlangen Streit und letztendlich die Scheidung. Für Charlie brach eine Welt zusammen. Seine Mutter war am Boden zerstört und kaum noch ansprechbar. Charlie hörte sie nur noch weinen und sein Vater fluchte den ganzen Tag. Die Nächte verbrachte Charlie bei seinem Bruder und sie redeten viel. Ein Jahr später erzählte Charlie ihm auch von seinem Liebeskummer und seiner Verwirrung. René nahm Charlie in den Arm, hörte ihm zu und zeigte nicht den Anschein von Entsetzen oder Sonstiges. Für René war es einfach ganz normal und Charlie war ihm einfach unendlich dankbar dafür. Ihre Mutter war bereits ausgezogen und sein Vater kümmerte sich mehr oder weniger um die beiden. Immer wieder hatte er andere Liebhaberinnen und Charlie bezweifelte, dass sein Vater sich für seine Sorgen interessiert. Bis heute hat sich das Verhältnis zu seinen Eltern nicht gebessert und sein Liebeskummer bezüglich Lucien wurde nicht besser. Eher schlimmer.

Schönste Erinnerung: Die positive Reaktion seines Bruders, als Charlie ihm erklärte, dass er schwul ist.
Schlimmste Erinnerung: Die Trennung seiner Eltern.

Mehrsprachig?: Französisch, Englisch, Latein


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Charakter: Charlie war schon immer sehr introvertiert und vermeidet es meistens mit anderen zu reden. Die Bücher die er liest helfen ihm dabei in eine andere Welt zu entfliehen, in der er nicht darüber nachdenken muss, was die anderen denken. Wenn er mit anderen redet wird er schnell nervös besonders bei Lehrern. Charlie nennt sich selbst einen Perfektionisten und setzt sich dabei immer sehr unter Druck. Etwas vortragen oder vor mehreren Menschen sprechen kann er nicht und beteiligt sich auch so nicht im Unterricht. Er hatte schon öfters mit Lehrern darüber geredet, aber Charlie hatte immer nur genickt, aber geändert hat sich nichts. Alles muss für ihn immer genau geplant sein und wenn etwas nicht klappt gerät er schnell in Panik. Charlie hasst es am meisten auf etwas zu warten und wird schnell ungeduldig.

Stärken: Konzentration; Vorstellungskraft; logisches Denken
Schwächen: Spontanität; Sport; Geduld
Vorlieben: Ruhe; Umarmungen; Cookies
Abneigungen: Hektik; Wartezeiten; Überraschungen

Gesinnung: gut

Ängste: Er fürchtet sich vor einem ungewollten Outing vor Lucien.
Wünsche: Er wünscht sich irgendwann von Lucien wahrgenommen zu werden, fürchtet sich andererseits auch davor. Unteranderem wünscht er sich immer mehr ein wieder intaktes Elternhaus zu haben.

Angewohnheiten: Charlie kann nicht still sitzen. Er trommelt immer auf einem Tisch rum, wippt mit den Beinen oder fängt an zu pfeifen, ohne es wirklich zu bemerken.
Motto: Wenn schon "nicht nie", dann wenigstens "nicht jetzt".


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Stell dir vor, dass der erste Tag des neuen Schuljahres ansteht. Du bist gerade mit deinem Gepäck in der Hand auf dem Weg zum Express. Ehe du dich zu deinen Freunden gesellen kannst, hält dir eine blondhaarige Frau eine Flotte-Schreibe-Feder unter die Nase. Zu deinem Glück, oder eher Unglück, ist es die gute, alte Rita Kimmkorn. Sie möchte ein kleines, kurzes Interview mit dir führen und lässt dich auf keinen Fall nach Hogwarts, bis du nicht auf ihre Fragen deine Antworten gegeben hast!

Schreibe hier deine Reaktion und deine Antworten als kleine Schreibprobe in Form einer vollständigen Inplayszene nieder!

Die Fragen lauten:

• Was sind deine Ansichten über den großen Krieg vor 24 Jahren, in dem Harry Potter Lord Voldemort besiegt hat?
• Was erhoffst du dir dieses Schuljahr? Vielleicht eine neue Romanze?
• (Für die Jungen!): Mal ganz unter uns, Süßer. Wen findest du attraktiver? Ginny Potter oder Astoria Malfoy?
• (Für die Mädchen!): So, Darling, mal unter uns Frauen ... Wer ist der Attraktivere? Harry Potter oder Draco Malfoy?

Charlie wurde von seinem Vater zum Bahnhof gebracht, damit er mit dem Zug zur Schule fahren konnte, wie viele aus der Beauxbatons es taten. Gerret Rowe - sein Vater - hatte einen gleichgültigen Blick aufgesetzt und schaute sich nach dem richtigen Gleis um. "Hu!", machte Charlie, als er von einem Passanten angerempelt wurde. Verwirrt blickte er auf und erkannte eine normalgroße Frau mit weißblonden Haaren, roten Lippen und einer schwarzen Brille mit einer Schnur, sodass man sie um den Hals hängen konnte. "Oh!", stieß die in smaragdgrün gekleidete Frau überrascht aus und begutachtete die beiden kritisch über ihre Brille hinweg, "Da macht sich wohl wieder jemand auf den Weg zur Schule, nicht?" Sie setzte ein künstliches Lächeln auf. Charlie sah verwirrt seinen Vater an, doch der war viel zu beschäftigt mit den Gleisen und den anwesenden Frauen. "Denke schon...", antwortete Charlie schließlich etwas unsicher und rückte seine Brille zurecht. Die Schule fing wieder an und Charlie konnte es kaum erwarten Lucien wiederzusehen. Doch die Frau ließ ihn nicht in seiner Traumwelt. Noch halb in Gedanken redete die Frau weiter und erzählte irgendetwas von Krieg und was er von Krieg halte oder so. Aus seinen Träumen erwacht sah er die Reporterin überrascht an: "Ich denke... Also... Ich glaube nicht dass das so unbedingt nötig ist... Ich meine man kann vieles anders klären, nicht?" "Ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt, Kleiner, warum sagst du denn nichts?", gackerte sie, seine Antwort offenbar ignorierend, "Ich bin Rita Kimkorn, Reporterin des Tagespropheten" "Eh.. Klar!", sagte Charlie und tat so als würde er genau verstehen was sie da sagte. "Und? Freust du dich schon auf dein neues Schuljahr und die neuen Ereignisse..?", fragte sie mit einem gespielt charmanten Lächeln. "Na? Irgendwelche Ziele fürs neue Jahr?" Lucien ging ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf und sofort musste er wieder an ihn denken. Ob er dieses Jahr wohl mit ihm reden würde...? Das wäre... Undenkbar! Lucien würde nie mit einem... Ja einem was denn? Was war er denn? Egal. Mit einem etwas gab er sich bestimmt am wenigsten ab. Rita bemerkte wohl, dass Charlie wieder in seine Traumwelt abgeschwiffen war und stupste ihn an. "An wen denkst du gerade? An dein Traummädchen?" "Hm? Wa-" "Komm jetzt, Junge!", keifte ihn auf einmal sein Vater an. "Ich hab dir doch gesagt, du sollst nicht mit Fremden reden. Wir haben keine Zeit!" Charlie machte sich gar nicht erst die Mühe eine Diskussion anzufangen. Es würde nur wieder unnötig im Streit enden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sexualität: Homosexuell
Status: Single
Vergeben an: Sein Herz wird immer Lucien gehören.
Affären: Davon konnte Charlie nur träumen.
Ex-Beziehungen: Noch keine
Bester Freund: Charlie ist sehr introvertiert und traut sich nicht andere anzusprechen.
Beste Freundin: --
Freunde: Wirkliche Freunde hat er nicht. Es sind mehr so Bekanntschaften mit denen er sich ab und zu mal unterhält.
Bekannte: --
Feinde: Er hat in seinem Jahrgang ein paar Schüler, die sich was drauf einbilden einem kleinen Streber ab und zu zu zeigen wo sie und wo er in der Rangordnung stehen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Alter: 15
Kontaktmöglichkeit bei Inaktivität: kik:Th3M3ating - e-mail: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - skype: m34ting
Zweitcharakter: Nope
Regeln gelesen: Jep

1. Regelsatz (Rating, Schreib, Grafik, Quest): Noch heute wird ein Diener zu Lord Voldemort zurückkehren.
2. Regelsatz (Schulordnung, Allgemein, Trimagisches Turnier, Wesen, Unterricht): Allerdings werden sie feststellen, dass ich diese Schule endgültig verlasse, wenn mir keiner mehr Treue hält.


Zuletzt von Charlie Rowe am Fr Jul 11, 2014 12:06 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Charlie Rowe Empty
BeitragThema: Re: Charlie Rowe   Charlie Rowe EmptyMo Jun 02, 2014 6:43 am

Hey, willkommen im RPG Smile

Zitat :
Alter: 15
Geburtsdatum: 26. 01. 2006

Dein Charakter ist schon 16 mit diesem Geburtsdatum.

Auch die Altersangaben in der Familie passen nicht mit dem Geburtsdatum überein. Kontrollier bitte alle nochmal. Sein Bruder hat mit 19 schon ein Psychologiestudium abgeschlossen? Dafür müsste er schon ein ganz schöner Überflieger sein. Ich studiere das und normalerweise schließt du das Studium mit Mitte 20 ab. Smile

Zitat :
Größe: Wie groß bist du?
Gewicht: Wie viel wiegst du?

Hier fehlt was Wink

Die Klasse stimmt nicht, wenn das Geburtsdatum bleibt.

Zitat :
Zauberstab: Nenne uns den Kern, das Holz, die Zollangabe und die Biegsamkeit deines Zauberstabes!

Da fehlt was Smile

Zitat :
Charakter: Charlie ist ein sehr introvertiert und redet selten mit anderen. Er ist immer sehr angespannt und denkt immer darüber nach, was andere von ihm denken. Seine Bücher helfen ihm oft dabein

Stärken: Zähle mindestens drei deiner Stärken auf.
Schwächen: Zähle mindestens drei deiner Schwächen auf.
Vorlieben: Zähle mindestens drei deiner Vorlieben auf.
Abneigungen: Zähle mindestens drei deiner Abneigungen auf.

Gesinnung: Auf welcher Seite stehst du? Auf der guten oder bösen Seite?

Ängste: Vor was hast du Angst?
Wünsche: Was wünschst du dir?

Angewohnheiten: Hast du irgendwelche Macken oder Angewohnheiten?
Motto: Nach welchem Motto lebst du?

Warum habe ich nur das Gefühl, dass ein 'unfertig' bei dem Steckititel fehlt? Wink
Nach oben Nach unten
Charlie Rowe
Flubberwurm
Charlie Rowe


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 25

Charlie Rowe Empty
BeitragThema: Re: Charlie Rowe   Charlie Rowe EmptyMo Jun 02, 2014 7:22 am

Öhm... Okay, eigentlich hab ich den gester überarbeitet und fertiggestellt, aber irgendwie hat da was bei Evernote mit dem Speichen nicht geklappt. *gnarf* Ich schreib dann nochmal neu, ne? -.- Is spätestens morgen fertig! Wink
Am Anfang war geplant, dass René noch zur Schule geht aber während des weiterschreibens hab ich meine Meinung geändert und da kam natürlich ein ziemliches Chaos heraus  Laughing 
Nach oben Nach unten
Lucien Victor Bellier
Doxy
Lucien Victor Bellier


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 26.03.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Beauxbatons / 7
Rasse: Reinblut / Jäger
Beruf: Schüler / Jäger

Charlie Rowe Empty
BeitragThema: Re: Charlie Rowe   Charlie Rowe EmptyMo Jun 02, 2014 8:33 am

*hust* Ne kurze Info wäre nett gewesen *hust*
Ist aber okay Wink
Nach oben Nach unten
Charlie Rowe
Flubberwurm
Charlie Rowe


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 25

Charlie Rowe Empty
BeitragThema: Re: Charlie Rowe   Charlie Rowe EmptyDi Jun 03, 2014 6:14 am

Sorry!  Embarassed :/
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Charlie Rowe Empty
BeitragThema: Re: Charlie Rowe   Charlie Rowe EmptyFr Jun 13, 2014 10:52 pm

Zitat :
Charakter: Charlie ist ein sehr introvertiert und redet selten mit anderen. Er ist immer sehr angespannt und denkt immer darüber nach, was andere von ihm denken. Seine Bücher helfen ihm oft dabein

Stärken: Konzentration;

Hier ist immer noch zu wenig Smile
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Moderator
James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 04.02.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts / Gryffindor / 7/
Rasse: Zauberer
Beruf: Schulsprecher / Rebell

Charlie Rowe Empty
BeitragThema: Re: Charlie Rowe   Charlie Rowe EmptySo Jun 29, 2014 4:44 am

~ [size=34]Eltern[/size] = Hier sind Codereste, ebenso wie bei Geschwistern
~ es begann = Das ist ein Satzanfang, da musst du groß anfangen
~ fürchtet sich andererseits auch dafür. = davor, nicht dafür
~ smaragtgrün = smaragd wird mit d geschrieben, nicht mit t
~ Anwesenden Frauen. = anwesenden klein
~ Es würse nur wieder unnötig im Streit enden. = würde statt würse Wink
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Charlie Rowe Empty
BeitragThema: Re: Charlie Rowe   Charlie Rowe EmptyFr Jul 04, 2014 12:49 am

Gleich meine erste Anmerkung hast du bisher nicht umgesetzt:

Zitat :
Alter: 15
Geburtsdatum: 26. 01. 2006

Wir spielen 2022, damit ist dein Charakter im Januar 16 geworden und in Klasse 6. Smile Er muss übrigens tatsächlich auch schon 16 sein, weil er sonst nicht mit nach Hogwarts gedurft hätte. Wink
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Charlie Rowe Empty
BeitragThema: Re: Charlie Rowe   Charlie Rowe EmptySo Jul 06, 2014 11:22 pm

Jetzt müsste er in Klasse 6 sein, oder? Very Happy

Die Anmerkung hatte ich auch schon in meinem ersten Post gemacht:

Zitat :

Die Klasse stimmt nicht, wenn das Geburtsdatum bleibt.

Bitte lies dir die Korrekturnachrichten nochmal genau durch und überprüfe, ob du sie wirklich umgesetzt hattest. Es dauert nur unnötig lang bis du angenommen wirst, wenn ich jeden Fehler zweimal anmerken muss. Wink
Nach oben Nach unten
Charlie Rowe
Flubberwurm
Charlie Rowe


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 25

Charlie Rowe Empty
BeitragThema: Re: Charlie Rowe   Charlie Rowe EmptyFr Jul 11, 2014 12:06 am

Jetzt müsste aber alles stimmen. Wink
Nach oben Nach unten
Madison Marlene Lloyd
Sumpfkrattler
Madison Marlene Lloyd


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 26.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/6. Jahrgang
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Charlie Rowe Empty
BeitragThema: Re: Charlie Rowe   Charlie Rowe EmptySa Jul 12, 2014 1:08 am

Hey,

der 2. Regelsatz ist unvollständig. Bitte korrigiere den noch. Ansonsten sieht alles sauber aus. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charlie Rowe Empty
BeitragThema: Re: Charlie Rowe   Charlie Rowe Empty

Nach oben Nach unten
 
Charlie Rowe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Prophecy :: Magischer Federkiel :: Bewerbungen-
Gehe zu: