The New Prophecy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist das Jahr 2022. Die Trimagischen Spiele stehen vor der Tür, doch außerhalb der Gemäuer braut sich etwas Finsteres und Grauenvolles zusammen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verbesserungsvorschläge 2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
rpglerin
Gast




Verbesserungsvorschläge 2 Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge 2   Verbesserungsvorschläge 2 EmptyFr Feb 07, 2014 10:27 pm

Hi,
ich weiß nicht, ob das daran liegt, dass ich mit dem Handy on bin, aber ich kann gar keine Beiträge zu den Verbesserungsvorschlägen etc. posten, sondern nur neue Themen. Zudem habt ihr irgendwie keinen Style oder er wird mir nicht angezeigt.

Ich hab mal eine von euren Bewerbungen überflogen wo es um Durmstrang geht. Laut englischem Wiki steht das in Schweden oder Norwegen, aber das is nur ne Anmerkung.
Was ich ändern würde ist der Gesuche-Bereich. Macht nicht ein Thema, sondern Foren in die die Gesuche hineinkommen, das ist übersichtlicher. Meistens wird getrennt in Weiblich/Männlich/Gruppe/Canon. Wäre jetzt mein Vorschlag.
Die Storyline find ich gar nicht übel, die bietet Stoff, erfordert aber auch ein wenig mehr Arbeit, weil ihr zwei Hauptthemen habt. Aber ich find das gut irgend wie Smile

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Verbesserungsvorschläge 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge 2   Verbesserungsvorschläge 2 EmptySa Feb 08, 2014 1:37 am

Hallo Smile

Schön, dass du dich für unser RPG interessierst. Wir haben leider in der Rechteverwaltung keinen Grund dafür gefunden, dass du auf ein Thema in diesem Bereich nicht antworten können solltest. Ich schaue mal, ob mir google bzw. das Forumieren-Forum weiterhelfen kann, aber für den Moment muss es wohl so gehen. Tut mir leid, ich hoffe wir finden demnächst den Grund. Smile

Da Durmstrangs Lage in den Büchern nie explizit erwähnt wurde, haben wir es einfach mal frei eingeordnet. Smile Und einen Style haben wir eigentlich, aber ich bin nie vom Handy aus im Forum, also kann ich nicht einschätzen, ob es Probleme beim Anzeigen gibt.

Zum Thema Gesuche: Ich habe da auch schon viele andere Modelle gesehen. Wir haben uns für eine einfache Variante entschieden, was zugegebenermaßen heißen kann, dass man vielleicht ein paar Minuten mehr investieren muss, um sich anzuschauen, ob eines der Gesuche für einen von Interesse ist. Ich finde es persönlich aber ganz praktisch, wenn man dabei auch mal über Gesuche lesen muss, die einen vielleicht nicht interessiert hätten, aber dann beim Drüberlesen vielleicht doch ganz interessant klingen ... *pfeif*
Nach oben Nach unten
Hamish Dean Fraser
Erumpent
Hamish Dean Fraser


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 05.02.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: 6
Rasse: Zauberer
Beruf: Ravenclaw

Verbesserungsvorschläge 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge 2   Verbesserungsvorschläge 2 EmptySa Feb 08, 2014 11:58 am

Ich hoffe, ich darf hier auch was dazu sagen Very Happy
Ich hatte mich auch schon über Durmstrang erkundigt. In den Büchern steht tatsächlich nichts genaues, auf Pottermore gibt es zwei Versionen.
In der Englischen Version hat JK Rowling wohl gesagt, dass sich Durmstrang im Norden befinden, Schweden oder Norwegen. Auf der deutschen Seite von Pottermore widerum steht allerdings, dass es wohl irgendwo in Bulgarien liegt Smile Die sind sich selber also nicht ganz einig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbesserungsvorschläge 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge 2   Verbesserungsvorschläge 2 EmptySa Feb 08, 2014 1:45 pm

Very Happy 


Zuletzt von Albus Severus Potter am So Feb 09, 2014 12:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Verbesserungsvorschläge 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge 2   Verbesserungsvorschläge 2 EmptySa Feb 08, 2014 1:54 pm

Gut, da muss die deutsche Synchro aber auch nicht unbedingt richtig gearbeitet haben. Wink Ist aber auch egal, die Information ist jedenfalls nicht eindeutig da, also haben wir Durmstrang einfach da platziert, wo es ganz gut zu passen schien.
Nach oben Nach unten
Judy again
Gast




Verbesserungsvorschläge 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge 2   Verbesserungsvorschläge 2 EmptyDi Feb 11, 2014 6:31 am

Hier bin ich nochmal, ich glaub das liegt daran, dass aufm handy nicht automatisch das forum mit allen bilder angezeigt wird, kann man aber einstellen, wie mir aufgefallen ist. dann stimmt das auch alles glaub ich Smile

lg
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Verbesserungsvorschläge 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge 2   Verbesserungsvorschläge 2 EmptyDi Feb 11, 2014 7:06 am

Okay, freut mich, dass sich das geklärt hat Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschläge 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge 2   Verbesserungsvorschläge 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge 2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Prophecy :: Regelwerk & Informationen :: Erinnermich-
Gehe zu: