Es ist das Jahr 2022. Die Trimagischen Spiele stehen vor der Tür, doch außerhalb der Gemäuer braut sich etwas Finsteres und Grauenvolles zusammen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Morsmordre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Severus Snape
Gast



BeitragThema: Morsmordre   Do Okt 23, 2014 4:48 am


Die Geschehnisse im Zaubereiministerium in London sind von der Magischen Welt noch nicht vergessen worden, da überschlagen sich die Ereignisse wieder einmal.
Mister Ollivander der Inhaber von Ollivanders dem Fachgeschäft für Zauberstäbe,wird in der Winkelgasse überfallen und entführt, sein Geschäft wird zerstört zurück gelassen.
Wer ist zu so einer Grausamkeit imstande? Der Magischen Welt ist sofort klar das hinter so einer Tat nur Todesser die Anhänger ,,Von-du-weist-schon-wem" stecken können.
Und als ob die Entführung eines unschuldigen, alten Mannes nicht reichen würde zerstören die Todesser anschließend noch die Millennium Bridge vor den Augen Hunderter Muggel.
Der Schrecken in der Magischen Welt ist groß und doch geht das Leben weiter, die Ferien neigen sich dem Ende zu und der September steht wieder einmal vor der Tür.

Harry Potter und seine Freunde treten ihr sechstes Schuljahr in der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei an und müssen sich mit all den verschiedenen Problemen eines Jugendlichen herum schlagen während der Dunkle Lord immer mehr Anhänger um sich scharrt.

Der Kampf gegen den mächtigsten aller Dunklen Magier geht weiter, wird es Harry und seinen Freunden gelingen den Dunklen Lord aufzuhalten?
Oder wird es ihm doch gelingen und den Jungen der Überlebte zu vernichten?
Auf welcher Seite wirst du stehen wenn Harry Potter und seine Freunde den Kampf gegen den Dunklen Lord aufnehmen?

* Morsmordre * Storyline * Richtlinien * [url=http://morsmordre.xobor.de/f28-Steckbriefvorlagen.html ]Steckbriefvorlagen[/url] * [url=http://morsmordre.xobor.de/f27-Bewerbungen.html ]Bewerbungen[/url] * Buchcharakter *
Nach oben Nach unten
 
Morsmordre
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Prophecy :: Unbrechbarer Schwur :: Anfragen-
Gehe zu: