The New Prophecy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist das Jahr 2022. Die Trimagischen Spiele stehen vor der Tür, doch außerhalb der Gemäuer braut sich etwas Finsteres und Grauenvolles zusammen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Platinum Generation

Nach unten 
AutorNachricht
Hitch Devaney
Gast




Platinum Generation Empty
BeitragThema: Platinum Generation   Platinum Generation EmptyMo Okt 06, 2014 10:15 am

Platinum Generation C8u1L

Großbritanien
Wir schreiben das Jahr 2044 nach Christus.
Beinahe ein halbes Jahrhundert ist seit dem Sturz des Dunklen Lords vergangen und Normalität ist wieder eingetreten, die Zauberergemeinschaft ist sogar offener als jemals zuvor. Doch der Schein trügt, wenn man den Gerüchten aus dem Unterholz glauben schenken darf. Was geht wirklich in der Zauberwelt vor? Wird die neue Offenheit für Magier zum Verhängnis? Was versucht das Ministerium zu vertuschen? Und was hat es mit den ganzen Wesen auf sich?
Und die wichtigste Frage aller Fragen: Steht die Welt vor einem neuen, grausamen Krieg?

Platinum Generation Tumblr_m7bt9faI4W1rqgu49

USA
Seit dem Anschlag am 04. Juli 2044 ist die Magic Academy of United States kein sicherer Ort mehr.
Eine Gang, The Nameless, treiben dort seit geraumer Zeit ihr Unwesen und jeder weiß, dass sie hinter dem Anschlag stecken, doch die Beweislage ist lau. Schüler und Lehrer fürchten sich davor, an den Ort des Grauens zurück zu kehren. Die meisten hoffen auf einen Neubeginn auf Hogwarts, dessen Tore weit offen stehen. Doch auch die Gangmitglieder machen sich auf den Weg in das Schloss.
Wird das ein gutes Ende nehmen? Wie werden die Hogwartsianer ihre neuen Mitschüler begrüßen? Und wird The Nameless in Großbritannien die Füße still halten?

Platinum Generation Tumblr_inline_mkk8f26MrN1qz4rgp

Gehörst du zum Ministerium oder zur Liga?
Welcher Gang gehörst du an?
Strebst du nach Macht oder Liebe?
Bist du auf der Seite der Guten oder der Bösen?
Ein neues Schuljahr auf Hogwarts beginnt und die Dinge nehmen ihren Lauf. Entscheide dich jetzt und werde ein Teil dieser Welt. Entscheide über das Schicksal deiner Charaktere und vielleicht bist du am Ende der Held, der die Welt ein weiteres Mal vor sich selbst rettet. Sei dabei, wenn Welten aufeinander treffen. Sei ein Teil der Platinum Generation.

Liebe Grüße,
das Team von [blue]Platinum Generation[/blue].

Platinum Generation Tumblr_loldk1kkr31qih5mn

SHORT FACTS
#Harry Potter - Next Next Generation [2044]
#FSK14
#Ortstrennung

LINKS
#[blue]Platinum Generation - Forum[/blue]
#[blue]Regeln & Story[/blue]
#[blue]Gesuche[/blue]
Nach oben Nach unten
 
Platinum Generation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Prophecy :: Unbrechbarer Schwur :: Anfragen-
Gehe zu: