Es ist das Jahr 2022. Die Trimagischen Spiele stehen vor der Tür, doch außerhalb der Gemäuer braut sich etwas Finsteres und Grauenvolles zusammen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Molly Weasley // unfertig

Nach unten 
AutorNachricht
Molly Weasley
Flubberwurm
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.09.14
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Molly Weasley // unfertig   Fr Sep 05, 2014 1:03 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Name: Weasley
Vorname: Molly
Zweitname: Emily
Spitzname: Eigentlich habe ich keinen, da Molly schon zimlich kurz ist und es sich etwas doof anhört wenn ich "Mo" gerufen werde.

Alter: 16
Geburtsdatum: Ich wurde am 31. August 2006 geboren.
Sternzeichen: Jungfrau
Geburtsort: Ich wurde im St.Mungo hospital in London geboren.
Wohnort: Ich wohne zusammen mit meinem Vater, meiner Mutter und meiner Schwester in einem Haus in London.
Nationalität: Engländerin

Blutstatus: Ich bin Reinblütig.
Wesen/Fähigkeit: Animagi (rote Katze)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Eltern

Mutter
Vor- und Nachname: Audrey Weasley
Blutstatus: Meine Mutter ist eine Reinblütige Zauberin.
Alter: Sie ist 46 Jahre alt.
Geburtsdatum: Geboren wurde sie am 14. August 1976 in England.
Beruf: Sie arbeitet in der Winkelgasse in der Bücherei Flourish & Blotts.
Status: Meine Mutter ist verheiratet.
Gesinnung: Natürlich ist sie auf der guten Seite
Verhältnis: Ich verstehe mich mit meiner Mutter eigentlich sehr gut. Ich erzähle ihr alles und vertraue ihr.

Vater
Vor- und Nachname: Percy Weasley
Blutstatus: Reinblut
Alter: Mein Vater ist 46 Jahre alt.
Geburtsdatum: Er wurde am 22. August 1976 in London geboren.
Beruf: Mein Vater arbeitet immer noch im Ministerium
Status: Er ist mit meiner Mutter verheiratet.
Gesinnung: Mein Vater ist auf der guten Seite.
Verhältnis: Wir verstehen uns eigentlich ganz gut. Er ist zwar etwas streng und sagt das wir immer auf die Regeln achten müssen aber sonst ist er eigentlich ganz in Ordnung.

Geschwister
Vor- und Nachname: Lucy Weasley
Blutstatus: Meine Schwester ist eine Reinblütige Zauberin.
Alter: Sie ist 15.
Geburtsdatum: Geboren wurde sie am 15. Juli 2007 in London.
Beruf: Sie ist Schülerin
Status: Das weiß ich nicht ganz aber ich denke das sie Single ist...
Gesinnung: Ich hoffe sie ist auf der guten Seite.
Verhältnis: Ich verstehe mich mit meiner Schwester sehr gut. Wir verstehen uns schon fast Blind. Sie ist meine beste Freundin und ich würde alles für sie tun. Natürlich streiten wir uns auch mal hin und wieder aber das ist meistens schnell wieder vergessen.

Verwandte

Verwandtschaftsbeziehung: Meine Großeltern
Vor- und Nachname: Athur und Molly Weasley geborene Prewett
Blutstatus: Beide sind Reiblütig
Alter: Sie sind beide 72 Jahre alt
Geburtsdatum: 6. Februar 1950 und 30. Oktober 1949
Beruf: In diesem Alter noch arbeiten? Wohl kaum.
Status: Sie sind verheiratet
Gesinnung: Sie sind gut
Verhältnis: Ich mag meine Großeltern. Wir verstehen uns sehr gut und besuchen sie auch hin und wieder

Verwandtschaftsbeziehung: Mein Onkel, Meine Tante und dessen Kinder
Vor- und Nachname: Harry Potter, Ginny Potter, Lily Potter, James Potter, Albus Potter
Blutstatus: Halbblut, Reiblut, Halbblut, Halbblut und noch mal Halbblut
Alter: 42, 41, 15, 17 und 16
Geburtsdatum: 31.Juli 1980, 11. August 1981, 22. August 2007, 05. Juni 2005 und am 22. Juni 2006.
Beruf: Mein Onkel ist Auror und meine Tante Journalistin
Status: Mein Onke und Meine Tante sind verheiratet, ob Lily, James und Albus in einer Beziehung sind weiß ich nicht
Gesinnung: Auf der guten Seite
Verhältnis: Ich mag meine Cousine und meine Cousins. Sie sind ganz inordnung. Mein Onkel und meine Tante mag auch auch sehr.

Verwandtschaftsbeziehung: Mein Onkel, Meine Tante und dessen Kinder
Vor- und Nachname: Bill Weasley, Fleur Weasley, Victoire Weasley, Dominique Weasley und Louis Weasley
Blutstatus: Reinblut, der Rest ist Halbblütig
Alter: 51, 45, 22, 19, 17
Geburtsdatum: 29. November 1970, 5. Mai 1977, 2. Mai 2000, 4. August 2003 und am 04. März 2005
Beruf: Bill arbeitet bei Gringotts und Fleur ist für den Haushalt zuständig. Victorie hat ein Modeladen in der Winkelgasse, Dominique erkundet die Welt und Louis ist Schüler in Hogwarts
Status: Mein Onkel und meine Tante sind verheiratet. Victoire war mal mit Edward Lupin zusammen und Dominique und Louis sind -glaube ich- single
Gesinnung: Welch ein Wunder sind sie auf der guten Seite ^^
Verhältnis: Das Verhältnis ist natürlich gut. Ich besuche Victorie ost in ihrem Laden und treffe dort auch ab und zu Lily.

Verwandtschaftsbeziehung: Onkel
Vor- und Nachname: Charlie Weasley
Blutstatus: Mein Onkel ist Reinblütig
Alter: 49
Geburtsdatum: 12. Dezember 1972
Beruf: Mein Onkel ist Drachenpfleger in Rumänien
Status: Er ist Single
Gesinnung: Auf der guten Seite
Verhältnis: Das Verhältnis ist eigentlich gut, aber leider sehen wir uns nicht so oft da er in Rumänien lebt.

Verwandtschaftsbeziehung: Mein Onkel, Meine Tante und dessen Kinder
Vor- und Nachname: George Weasley, Alicia Weasley, Fred Weasley und Roxanne Weasley
Blutstatus: Sie sind alle Reinblütig
Alter: 44,43,17 und 16
Geburtsdatum: 1. April 1978, 25. November 1978, 12. Juni 2005 und am 24. August 2006
Beruf: Mein Onkel leitet "Weasleys Zauberhaften Zauberscherzen" und meine Tante hilft ihm dort.
Status: Sie sind verheiratet
Gesinnung: Welch ein Wunder- sie sind auch gut.
Verhältnis: Onkel George ist einer meiner lieblingsonkel's, wenn nicht sogar der liebste. Wenn sie da sind wird es nie langweilig.

Verwandtschaftsbeziehung: Mein Onkel, Meine Tante und dessen Kinder -mal was neues oder?-
Vor- und Nachname: Ron Weasley, Hermine Weasley, Rose Weasley, Hugo Weasley
Blutstatus: Reinblut, Muggelstämmig, Halbblütig, Halbblütig
Alter: 42,43, 16 und 15
Geburtsdatum: 01.März 1980, 19. September 1979, 29. Januar 2006 und am 06. Mai 2007
Beruf: Mein Onkel führt mit meinem Onkel George "Weasleys Zauberhafte Zauberscherze", Meine Tante arbeitet im Ministerium und Rose und Hugo sind in Hogwarts
Status: Mein Onkel und meine Tante sind verheiratet, Rose und Hugo sind -glaube ich- single.
Gesinnung: Das wisst ihr doch langsam oder? nagut nochmal: auf der guten Seite
Verhältnis: Das Verhältnis ist wie immer gut.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Avatar: Ebba Zingmark

Augenfarbe: Meine Augen sind grau-blau
Haarfarbe: Meine Haare sind rot-orange
Hautfarbe: Ich habe eine etwas hellere Hautfarbe.

Statur: Ich bin eher dünn und sportlich.
Größe: Ich bin 1, 72 groß
Gewicht: Ich wiege so zwischen 59-62 kg würde ich sagen...

Stimme: Meine Stimme ist eine ganz normale Stimme halt. Nicht zu hoch aber auch nicht zu tief, eigentlich genau richtig.

Auffallende Merkmale: Im gegensatz zu meiner restlichen Familie habe ich keine Sommersprossen und habe grau-blaue Augen anstatt grün.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Haus: Ich wurde in das Haus Slytherin eingeteilt, warum auch immer. Mein Vater wäre fast umgefallen als er das erfahren hatte, hatt meine Mutter gesagt.
Jahrgang: Ich gehe in die sechste Klasse.
Ruf: Ich bin ein ganz normales Mädchen ohne speziellen ruf...
Haustier: Ich habe zuhause ein schäferhund, in Hogwarts aber eine Eule die ich mir mit meiner Schwester Lucy teile. Hund und Eule, eine interessante Mischung wenn sie zuhause aufeinander treffen...

Lieblingsfach: Alte Runen und Zaubertränke
Hassfach: Geschichte der Zauberrei und Wahrsagen
AG's: Gehörst du irgendeiner AG an? Wenn ja, welcher?

Wahlpflichtsfächer: Welche Wahlpflichtfächer hast du ab der dritten Klasse gewählt? Maximal zwei wählbar.
Belegte Fächer: Ihr dürft bis zu acht Fächer belegt haben, mindestens aber fünf!Gilt nur für alle Schüler der 6. und 7. Jahrgangsstufe.

Quidditch: Spielst du Quidditch? Wenn ja, welche Position hast du?
Besen: Über welchen Besen verfügst du?
Anderes Amt: Führst du ein Amt in Hogwarts? Wenn ja, welches?

Zauberstab: Nenne uns den Kern, das Holz, die Zollangabe und die Biegsamkeit deines Zauberstabes!
Patronus: Kannst du einen Patronus heraufbeschwören? Wenn ja, welche Gestalt hat er? Wichtig: Erst ab der 5. Klasse möglich!
Irrwicht: Welche Gestalt nimmt dein Irrwicht an?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lebenslauf: Erzähl uns deine Geschichte. Mindestens 700 Zeichen!

Schönste Erinnerung: Was ist deine schönste Erinnerung?
Schlimmste Erinnerung: Was ist deine schlimmste Erinnerung?

Mehrsprachig?: Sprichst du mehrere Sprachen? Wenn ja, welche?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Charakter: Was für einen Charakter hast du eigentlich? Mindestens 350 Zeichen!

Stärken: Zähle mindestens drei deiner Stärken auf.
Schwächen: Zähle mindestens drei deiner Schwächen auf.
Vorlieben: Zähle mindestens drei deiner Vorlieben auf.
Abneigungen: Zähle mindestens drei deiner Abneigungen auf.

Gesinnung: Auf welcher Seite stehst du? Auf der guten oder bösen Seite?

Ängste: Vor was hast du Angst?
Wünsche: Was wünschst du dir?

Angewohnheiten: Hast du irgendwelche Macken oder Angewohnheiten?
Motto: Nach welchem Motto lebst du?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Stell dir vor, dass der erste Tag des neuen Schuljahres ansteht. Du bist gerade mit deinem Gepäck in der Hand auf dem Weg zum Express. Ehe du dich zu deinen Freunden gesellen kannst, hält dir eine blondhaarige Frau eine Flotte-Schreibe-Feder unter die Nase. Zu deinem Glück, oder eher Unglück, ist es die gute, alte Rita Kimmkorn. Sie möchte ein kleines, kurzes Interview mit dir führen und lässt dich auf keinen Fall nach Hogwarts, bis du nicht auf ihre Fragen deine Antworten gegeben hast!

Schreibe hier deine Reaktion und deine Antworten als kleine Schreibprobe in Form einer vollständigen Inplayszene nieder!

Die Fragen lauten:

• Was sind deine Ansichten über den großen Krieg vor 24 Jahren, in dem Harry Potter Lord Voldemort besiegt hat?
• Was erhoffst du dir dieses Schuljahr? Vielleicht eine neue Romanze?
• (Für die Jungen!): Mal ganz unter uns, Süßer. Wen findest du attraktiver? Ginny Potter oder Astoria Malfoy?
• (Für die Mädchen!): So, Darling, mal unter uns Frauen ... Wer ist der Attraktivere? Harry Potter oder Draco Malfoy?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sexualität: Bist du hetero- homo- oder bisexuell?
Status: Bist du derzeit in einer Beziehung oder noch zu haben?
Vergeben an: Falls du in einer Beziehung sein solltest, wer ist der/die Glückliche?
Affären: Hattest du schon die ein oder andere Affäre?
Ex-Beziehungen: Hattest du schon einige Ex-Beziehungen?
Bester Freund: Wer ist dein bester Freund?
Beste Freundin: Wer ist deine beste Freundin?
Freunde: Wer sind deine Freunde?
Bekannte:´Hast du irgendwelche Bekannten?
Feinde: Wer sind deine Feinde?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Alter: Wie alt bist du?
Kontaktmöglichkeit bei Inaktivität: E-Mail oder Skype?
Zweitcharakter: Verfügst du über einen zweiten oder mehrere Charaktere hier?
Regeln gelesen: Hast du dir die Regeln durchgelesen? Wenn ja, fülle die zwei Regelsätze aus!

1. Regelsatz (Rating, Schreib, Grafik, Quest):
2. Regelsatz (Schulordnung, Allgemein, Trimagisches Turnier, Wesen, Unterricht):


Alles, was in eckigen Klammern angegeben ist, muss nur von Vampiren ausgefüllt werden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Molly Weasley // unfertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Namenslos || unfertig
» Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig)
» Höllenfolter Unfertig
» Xyon Noboru [Karo King] [Ghostslayer] (Unfertig)
» Gin Naito /kitsune/unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Prophecy :: Magischer Federkiel :: Bewerbungen-
Gehe zu: