Es ist das Jahr 2022. Die Trimagischen Spiele stehen vor der Tür, doch außerhalb der Gemäuer braut sich etwas Finsteres und Grauenvolles zusammen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Elite Club

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anette Chirac
Gast



BeitragThema: The Elite Club   Mo Jun 02, 2014 9:07 am

Liebes Forum, wir würden uns über eine Partnerschaft mit euch freuen. Liebe Grüße [heart]
[line]


Wir schreiben das Jahr 2020.
Die Zauberwelt hat sich schon lange von dem Schrecken, den Lord Voldemort einst verbreitet hatte, erholt und der Sturz des dunklen Lordes drängt sich immer weiter in die Vergangenheit. Auch die Kinder der Helden der Zauberwelt werden erwachsen und brechen aus, um sich in ihr eigenes Leben zu stürzen. Muggel und Zauberer leben wieder friedlich nebeneinander, das Gleichgewicht wurde auf der Erde wieder hergestellt.
Doch in den Parallelwelten, von denen weder Muggel noch Zauberer wissen, brodelt der Widerstand auf und die märchenhafte Ruhe wird gestört: Die Hochzeit von Rapunzel und Edward wurde vor 17 Jahren von den Eltern arrangiert, doch beide sind dagegen und wollen sich dem entgegen setzen. Die Verlobungsfeier, auf der sich die wichtigsten Persönlichkeiten der Märchenwelten versammelt hatten, artet vollkommen aus und es bilden sich zwei Positionen – die Rebellen gegen die Tradition und die Hüter der Tradition. Die Rebellen fliehen schließlich auf die Erde, dicht gefolgt von den Hütern der Tradition, und verstecken sich unter den Muggeln... Hinzu kommt, dass die 13.Fee sowie weitere zwielichtige Gestalten aus der Märchenwelt spurlos verschwunden sind - und niemand weiß, was diese im Schilde führen.
Doch auch der Friede auf der Erde scheint in Gefahr zu sein: Avatar, der Herr der vier Elemente, ist verschwunden und Panik breitet sich unter den Naturvölkern aus, die sich langsam auch auf die Zauberwelt abfärbt - denn die, die die Geschichte der Menschheit gut genug kennen, wissen genau, was das bedeutet. Wird die Feuernation erneut ihre habgierige Hand ausstrecken?

Und mittendrin die International Academy of Freedom, eine Eliteschule für hochbegabte junge Zauberer und Hexen. Werde ein Teil von ihr und entscheide dich, auf welcher Seite du stehst, wenn es wieder heißt Gut gegen Böse.


*FSK 12 geratet
*Harry Potter RPG
*Eliteschule  
* Jahr 2020 {Next Generation}
*Prinzip der Ortstrennung
*Mindestpostlänge sind ca. 50 Wörter

Nach oben Nach unten
 
The Elite Club
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geheimsprachen club
» Winx Club - The new warriors
» Single Club
» Palahniuk, Chuck - Fight Club
» Anmeldung für den Animal Crossing Club

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Prophecy :: Unbrechbarer Schwur :: Partnerforen :: FSK 12-
Gehe zu: