Es ist das Jahr 2022. Die Trimagischen Spiele stehen vor der Tür, doch außerhalb der Gemäuer braut sich etwas Finsteres und Grauenvolles zusammen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Stolen Fairytale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Beedle the Bard
Gast



BeitragThema: Stolen Fairytale   So Mai 25, 2014 12:24 am




The storyline

Unheil angerichtet


01. September 1976
Auszug aus dem Tagespropheten Heute wurde der neue Zaubereiminister in sein Amt eingefürt. Er ist zuversichtlich das er ein neues Zeitalter der Zauberergemeinde einläuten könne. Natürlich stehen wir, der Tagesprophet, immer hinter ihm und werden seine Laufbahn weiterhin Neugierig begleiten.Auszug Ende
Es war ein normaler Tag als ein gewisser Schulleiter diesen Artikel des Tagespropheten überflog und sich das Bild des neuen Ministers für Zauberei ansah. Er seufzte und dachte darüber nach was das alles jetzt zu bedeuten hatte. Der alte Zaubereiminister war gestern überraschend zurück getreten und nun war dieser um einiges Jüngere und anscheinend besser geordnete junge Mann an seine Stelle getreten. Der Schulleiter sah zu seiner Stellvertreterin und nickte nur auf ihre frage.


02. September 1976
Der Zaubereiminister lächelte die Leute in seinem Büro an. "Meine lieben, wir haben es geschafft. Wir haben das Ministerium eingenommen und niemand scheint auch nur verdacht zu schöpfen. Es hat zwar einige Jahre gedauert aber wie mein Vater es wollte bin ich an der Spitze und kann nun alles für unser Vorhaben vorbereiten. Nun geht an eure Posten und arbeitet wie abgesprochen an euren Aufgaben, ich werde mich an besagtem Tag bei euch melden." er nickte und die Personen verschwanden aus seinem Büro.


01. September 1977
Endlich hatte das neue Schuljahr begonnen, James und seine Freunde die anderen der Rumtreiber waren gerade vor wenigen Minuten im Schloß angekommen und fanden sich nun in der großen Halle ein. Es war ihr letztes Jahr hier an der Schule und sie hatten viel zu tun um ihre Prüfungen zu schaffen. Doch waren da draußen zwei gefährliche Gegner welche die ganze Welt der Zauberer verändern wollen, auf ihre beiden sehr verschiedene Weisen.




facts about us

Eckdaten unseres Forums


Wir sind ein Pre Potter RPG
FSK 16 mit FSK 18 Bereich
Szenentrennung
Hogwarts und Außerhalb
Wir spielen im 7. Jahr der Rumtreiber
Mindestpostinglänge von 1.000 Zeichen
Spielbar sind Buchcharaktere und Eigene



To find us

Der Weg zu uns


Forum | Storyline | Das Regelwerk | Buchcharaktere | Gesuche







Nach oben Nach unten
 
Stolen Fairytale
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Besprechung: FairyTale
» AGs
» Das Stolen Dream
» Fairytale gone bad

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Prophecy :: Unbrechbarer Schwur :: Partnerforen :: FSK 16-
Gehe zu: