Es ist das Jahr 2022. Die Trimagischen Spiele stehen vor der Tür, doch außerhalb der Gemäuer braut sich etwas Finsteres und Grauenvolles zusammen.
 
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 Allgemeine Regeln

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AutorNachricht
Cordelia Oswald
Schulleiterin
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Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 20.01.14

BeitragThema: Allgemeine Regeln    Mi Jan 22, 2014 3:47 am

ALLGEMEINE REGELN





Verhalten

Es ist von höchster Wichtigkeit, dass wir ein friedvolles und harmonisches Forum sind. Deshalb werden Beleidigungen, Respektlosigkeiten, Hetzjagden, Mobbing u.ä. nicht geduldet. Sollte es jedoch zu Streitereien zwischen den Usern kommen, so bitten wir euch dies privat zu klären. Wenn der Streit eskalieren sollte, so wendet euch an das Team. Dieses wird mit den entsprechenden Usern eine gemeinsame Lösung suchen.


Anmeldung

Bitte überlegt euch vor eurer Registrierung gründlich, ob ihr auch wirklich Lust und Zeit für dieses Forum habt. Mit der Anmeldung versichert ihr uns, dass ihr mindestens 12 Jahre alt seid.
Solltet ihr euch dazu entschieden haben, bei uns mitzuwirken, so meldet euch mit dem Vor- und Nachnamen eures Charakters an. Nicknamen wie 'Schatten53' oder 'PricessX', sind unerwünscht!
Werft außerdem einen Blick in unser Charakterverzeichnis. Hier seht ihr, welche Häuser und Jahrgänge euch noch einen Platz bieten können und welche Lehrerstellen noch unbesetzt sind.
Sobald ihr euch registriert habt, [... dass ...] habt ihr insgesamt eine Woche Zeit um euren Steckbrief, den ihr unter den 'Vorlagen' findet, in den Bewerbungsthread zu posten. Sollte nach einer Woche nichts vorliegen, so wird euer Account ohne Weiteres gelöscht. Deshalb meldet euch bei einem Admin, wenn euer Steckbrief etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen sollte!
Habt ihr euren Steckbrief eingestellt und euch in die nötigen Listen eingetragen, werden die Admins sich eure Bewerbung anschauen. Habt ihr zwei WoBs, wird euer Steckbrief in die entsprechenden Akten verschoben und ihr dürft im Inplay posten!
Bitte aktiviert auch unter eurem Profil den Charakterbogen, welcher 'Mein Charakter' heißt und füllt diesen aus!

Abwesenheit

Solltet ihr nach zwei Wochen inaktiv sein, ohne euch im Abmeldethread oder bei einem Admin abgemeldet zu haben, wird sich das Team mit euch in Kontakt setzen. Meldet ihr euch dann nicht innerhalb einer Woche zurück, werdet ihr gelöscht.


Pornografie, Rassismus & Gewalt

Das Verbreiten von pornografischen, rassistischen und gewalttätigen Bildern und Beiträgen ist strengstens untersagt und wird nicht geduldet! Sollte es zu so einem Vorfall kommen, wird der Beitrag/das Bild gelöscht und der jeweilige User verwarnt.


Werbung

Werbung ist nur in Form von Partnerschaftsanfragen gestattet. User und Gäste, die eine Anfrage stellen wollen, überzeugen sich bitte vorher davon, dass ihre Seite den bei uns geltenden Regeln entspricht!


Zweit- und Drittcharaktere

Jedem User ist es gestattet, sich maximal drei Charaktere zu [... ich ...] erstellen. Es dürfen allerdings nicht alle drei Charaktere das gleiche Geschlecht haben. Das heißt, ihr könnt zwei weibliche und einen männlichen Charakter erstellen, oder zwei männliche und einen weiblichen. Ausnahmen werden mit den Admins besprochen.
Es ist möglich, weitere Charaktere zu erstellen, doch muss das vorher mit den Admins besprochen werden. Sollte es euch genehmigt worden sein, beachtet, dass eurer (Viert)charakter das von euch bisher nur einmal genutzte Geschlecht haben muss.


Charakter

Bitte achtet darauf, eure Charaktere nicht allwissend und perfekt sein zu lassen. Trennt Userwissen von Charakterwissen und zeigt auch die Schwächen eures Charakters im Inplay.


Verwarnungen

Für schwere oder wiederholte Vergehen erhaltet ihr Verwarnungen, von denen ihr maximal zwei haben dürft, ohne dass es ernsthaftere Konsequenzen nach sich zieht. Solltet ihr drei Verwarnungen erhalten, erfolgt eure sofortige Löschung [... diese ...]  aus dem Forum.


Das Team behält sich vor, ggf. die Regeln zu ändern. Darüber werden die User jedoch rechtzeitig in Kenntnis gesetzt.
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