The New Prophecy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist das Jahr 2022. Die Trimagischen Spiele stehen vor der Tür, doch außerhalb der Gemäuer braut sich etwas Finsteres und Grauenvolles zusammen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lose Your Mind!

Nach unten 
AutorNachricht
MissAlpha
Gast




Lose Your Mind! Empty
BeitragThema: Lose Your Mind!   Lose Your Mind! EmptySo Feb 09, 2014 11:42 am







Going Insane


Insanity, craziness or madness is a spectrum of behaviors characterized by certain abnormal mental or behavioral patterns. Insanity may manifest as violations of societal norms, including a person becoming a danger to themselves or others, though not all such acts are considered insanity. In modern usage insanity is most commonly encountered as an informal unscientific term denoting mental instability, or in the narrow legal context of the insanity defense.




storyline;

"Ich kann sie spüren diese dunkle Macht. Sie ist wie ein Magnet, zieht an meinem Körper, meinem Dasein, sucht mich zu vereinnahmen und zu konsumieren. Nein, diese Stadt ist ganz und gar nicht was sie scheint. Nicht ruhig, nicht friedlich. Sie kommen. Alle. Denn sie wollen es genauso sehr wie ich."

Nur wenige Wochen nach den Ritual-Morden und dem Tod von Jennifer Blake, der Darrach, die für all dies verantwortlich war, scheint langsam aber sicher wieder Ruhe in Beacon Hills ein zu kehren. Die Toten werden bei gelegt, es wird getrauert, doch niemand ahnt was wirklich hinter dieser ganzen Sache steckte und das Leben wie man es kannte geht weiter. Zumindest für die meisten, denn in den Köpfen von Scott, Allison und Stiles scheint nichts mehr wie vorher. Albträume, Halluzinationen und Angstzustände begleiten seit ihrer Opferung im letzten, bestehenden Ritual ihr Leben und machen es schier unmöglich einfach normal weiter zu machen.

"Sie kommt auf leisen Pfoten, lockt und verführt. Ich will widerstehen, doch ich kann nicht. Die Dunkelheit ruft nach mir, verspricht Macht und Stärke."

Was die drei Schüler bis jetzt nur ahnen, ist dass das Opfer welches sie gebracht haben, um ihre Eltern zu schützen nicht nur Auswirkungen auf sie selbst und ihr Leben hat. Sie haben eine uralte Macht erweckt, kraftvolle Linien, die nun wie ein pulsierender Fluss um den Nemeton unter Beacon Hills hindurch fließen, doch diese Macht verheißt nichts Gutes und das Ausmaß scheint nicht ein mal greifbar. Immer mehr und mehr Wesen zieht es in die Kleinstadt, die sonst so friedlich und ruhig erscheint und schon bald wird das Rudel merken, dass eine wahnsinnige Druidin noch ihr kleinstes Problem war.

"Ich werde wahnsinnig, ich glaube sie treibt mich in den Wahnsinn... nein. Ich weiß es, aber ich muss sie besitzen, koste es was es wolle."

Druiden, Hexen, Werwölfe, Gestaltwandler, Dämonen und viele andere Wesen. Sie alle dürsten nach der schier längst vergessenen Macht die vom Nemeton ausgeht und wollen sie für sich gewinnen, doch nicht nur das. Mit der Wiederherstellung der alten Machtlinien, erhebt sich auch eine Dunkelheit, die die Teenager von Beacon Hills schon bald in Angst und Schrecken versetzen wird. Albträume werden wahr, die Panik macht sich in den Köpfen aller breit, doch niemand weiß was es mit all dem genau auf sich hat, oder wie sie es zerstören können. Eins ist jedoch sicher: Alleine ist dies alles nicht mehr zu bewältigen, doch sind die neuen Einwohner ebenso bereit ihnen zu helfen, oder wollen sie die dunkle Macht lieber für sich gewinnen? Auf welcher Seite wirst du stehen? Traust du dich Nachts das Licht aus zu schalten und vereinnahmen zu lassen, oder setzt du lieber dein Haus in Brand und kämpfst bis zum erbitterten Ende gegen die Finsternis? Finde es heraus.

"Die Dunkelheit ist unser größter Feind."


Shortsfacts:

## Wir sind ein reines Teen Wolf RPG mit leichten Fantasy Einflüssen

## Wir setzen mit der Folge 3x13 "Anchors" an, haben uns allerdings entschieden die Storyline von dort an frei zu gestalten

## Wir haben ein FSK 16 Rating, welches um einen eingeschränkten FSK 18 Bereich
erweitert wird

## Es wird nach dem Prinzip der Szenentrennung gespielt

## Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen

## Gepostet wird in der 3ten Person, Präteritum

## Bei uns sind sämtliche Rassen außer Vampiren und Engeln - in abgesprochener Form- spielbar

## Eigens dafür wurde ein Bestiarium entwickelt





good to know;



| TEEN WOLF RPG | FSK 16 |SZENENTRENNUNG |

FORUM *** REGELN *** WANTED & UNWANTED *** PARTNER
Nach oben Nach unten
 
Lose Your Mind!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Prophecy :: Unbrechbarer Schwur :: Partnerforen :: FSK 16-
Gehe zu: