The New Prophecy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist das Jahr 2022. Die Trimagischen Spiele stehen vor der Tür, doch außerhalb der Gemäuer braut sich etwas Finsteres und Grauenvolles zusammen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

  Hogwarts - The years of Darkness

Nach unten 
AutorNachricht
Andrew Sait
Gast




 Hogwarts - The years of Darkness Empty
BeitragThema: Hogwarts - The years of Darkness    Hogwarts - The years of Darkness EmptySa Feb 08, 2014 2:33 am



 Hogwarts - The years of Darkness 42366210

Hogwarts - The Years of Darkness

Hogwarts liegt in Trümmern, Voldemort steht lachend vor Harry Potter. "Beenden wir es so, wie wir es angefangen haben", schrie Harry, aber Voldemort nahm seinen Arm und drehte ihn um. Dann schlug er ihn die hohen Mauern hinunter. Harry stürzte und knallte unten auf dem Boden auf. Sie waren beide alleine und Harry schwer verletzt. Nun stand er unten, der Dunkle Lord. Harry sah nur seine Stiefel und versuchte nach seinen Zauberstab zu greifen. Doch zu spät. Der Dunkle Lord hatte ihn bereits die restlichen Heiligtümer des Todes entwendet. Nun war Voldemort allmächtig und Schoss ihm mit einen Todesfluch in dem Kopf. Der Held starb....
19 Jahre später.
Der Krieg gegen die Todesser ist lange beendet, doch nicht zum Gunsten des Guten sondern zum Gunsten des Bösen.
In der Welt der Zauberei hat sich vieles verändert. Voldemort eroberte die Schule Hogwarts und eroberte somit endgültig die Zauberwelt. Viele Zauberer die sich nicht anschlossen starben. Andere flüchteten in die Welt der Muggel. Er beauftragte einen seiner treusten Anhänger als Schulleiter für Hogwarts. Der 30 jährige Prof. Andrew-Salomon Sait soll ab nun die Schule leiten. Vieles änderte sich. Es mussten beinahe alle Lehrer Hogwarts verlassen. Das Fach "Muggelkunde" wurde abgeschafft. Stattdessen sollte die Lehre der Reinblüter früh genug den Schülern gelehrt werden. Beinahme gab es nur noch Reinblüter an der Schule. Wenn Voldemort jedoch nicht seinen Feldzug ins Ministerium fortgesetzt hätte. Er verwüstete das Ministerium und tötete den Zauberminister. Dann ernannte er sich selber zum Zauberminister und versuchte das Ministerium wieder zu seinen Vorstellungen aufzubauen. Dennoch folgten nicht alle Mitarbeiter des Ministeriums dem dunklen Lord und Voldemort konnte nicht einfach alle umbringen, denn dann müsste er das ganz Ministerium ausrotten. Es kam zu einem Kompromiss. Die Mitarbeiter mussten keine Todesser werden, dafür taten sie im Ministerium das was der dunkle Lord befahl. Doch auch damit gaben sich die Mitarbeiter nicht zufrieden und deuteten auf den Orden des Phönix, der sich in den 19 Jahren von McGonagall erweitert hat und seitdem versuchte gegen Voldemort anzukämpfen. Lord Voldemort geriet in einer Zweckmühle. So konnte er das Ministerium nicht an sich reißen. Er kam den Forderungen des Ordens entgegen. Ab nun hatten auch wieder Muggelstämmige und Halbblüter das Recht in Hogwarts unterrichtet zu werden und selber zu unterrichten. Doch sie sollten sich das Leben nicht zu einfach machen, drohte der dunkle Lord. Somit übergab er 25% von Hogwarts an den Orden des Phönix. 75% sollten immer noch den Todessern bleiben und die Mitarbeiter des Ministerium durften einfache Mitarbeiter des Ministerium bleiben. Er unterschrieb ein Vertrag. Nachdem Krieg vor 19 Jahren wollte er erstmal nicht mehr in Auffälligkeit leben, denn dafür hatte er zu viel erreicht. Ab dann gehörte auch die Führung des Ministeriums den Todessern. Die Macht der Todesser wuchs bis ins unglaubliche. Der dunkle Lord befahl die Winkelgasse zu zerstören, sie gäbe für ihn kein Sinn mehr und man sollte sich eher auf die Nokturngasse beschränken. Die Nokturngasse wurde zu einem wirtschaftlichen Wundern und trieb viele Zauberer an. Jedoch war Voldemort nicht all zu erfreut darüber, immer war ihm noch der Orden ein Dorn im Auge und der Orden wollte Hogwarts wieder vom Fluch der Todesser befreien. Dann gab es noch die Mitarbeiter des Ministeriums auch sie wollten wieder das Gute sehen. Alle Fronten lebten noch dicht aufeinander und es wirkte friedlich, doch irgendwann wird wieder ein Krieg entfachen... jeder möchte sein Recht....

~ Wir sind ein FSK 14 Forum
~ Es handelt sich um ein RPG-Forum
~ Thema: Hogwarts
~ 19 Jahre nach dem Krieg zwischen Todesser und Orden
~ Umgekehrte Storyline: Die Todesser rigieren die englische Zauberwelt
~ Prinzip der Ortstrennung
~ Schülercharaktere als Hauptcharaktere
~ Erwachsene als Nebencharaktere
~ Posten im Romanstil, dritte Person, KEIN Speedposteforum
~ Wir sind mitten im 1. Schuljahr
~ Keine Mindestpostelänge, es wird auf Qualität geachtet
~ seit Februar 2012 bestehend
~ Wir achten besonders auf die Zuverlässigkeit der Member

RPG-Board / Index
Storyline
Regelwerk
Gesuche
Was bisher geschah
Abzugebende Charaktere


Nach oben Nach unten
 
Hogwarts - The years of Darkness
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
» Hogwarts - The Dark Times
» Hogwarts - a new chapter
» Hogwarts is Back
» Hogwarts Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Prophecy :: Unbrechbarer Schwur :: Partnerforen :: FSK 14-
Gehe zu: