Es ist das Jahr 2022. Die Trimagischen Spiele stehen vor der Tür, doch außerhalb der Gemäuer braut sich etwas Finsteres und Grauenvolles zusammen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Priori Incantatem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Robert Daniel Fraser
Kitzpurfel
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 04.02.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/6
Rasse: Werwolf
Beruf: Schüler

BeitragThema: Priori Incantatem   Di Feb 04, 2014 9:48 am

Geänderte Daten erhalten





Das Ministerium bleibt Stark



„Dies sind dunkle Zeiten! Es lässt sich nicht leugnen. Unsere Welt war vermutlich noch nie einer größeren Bedrohung ausgesetzt als heute." - Der Zaubereiminister.


Doch der dunkle Lord ist stärker


Die Worte des Zaubereiministers lassen viele Hexen und Zauberer nicht mehr los. Die Schreckensherrschaft von Lord Voldemort hat wieder begonnen. Todesser sind auf den Straßen, morden, foltern und bedrohen Leute. Im Tagespropheten und in Muggelzeitschriften wird von Unfällen berichtet. Es herrscht Krieg und niemand weiß, wann er enden wird.

Der Widerstand kämpft

Der Orden des Phönix kämpft weiter. Tag für Tag versuchen sie, die Todesser in die Ecke zu drängen, arbeiten an einem Plan den Dunklen Lord zu zerstören, und dabei setzen alle auf Harry Potter! Doch wo ist der Junge, der überlebt hat? Kann er wirklich Voldemort stoppen? Keiner weiß es, die Hoffnung schwindet, und die wenigen, die noch Hoffnung haben, kämpfen.


Hogwarts ist unterdrückt


Auch in den Hallen und Gängen von Hogwarts macht sich der Krieg bemerkbar. Severus Snape ist Schulleiter und Amycus und Alecto Carrow sind für Disziplin und Ordnung zuständig. Hogwarts ist nicht mehr das, was es einmal war. Keine lachenden Erstklässler mehr, die durch die Gänge irren, keine älteren Schüler, die fröhlich in den Innenhöfen sitzen … Doch es wehrt sich auch jemand in Hogwarts.


Doch die DA geht nicht Kampflos unter


Dumbledore’s Armee ist wieder da. Der Widerstand in Hogwarts lebt und wird weitermachen. Sie glauben an Harry, sie glauben an eine freie Welt. Das Leben in Hogwarts ist nicht einfach, das neuerwachte Inquistionskommando macht es der DA schwer. Nicht nur außerhalb von Hogwarts wird gekämpft, auch in Hogwarts.


Magische Wesen treiben ihr unwesen


Doch nicht nur normale Zauberer und Hexen treiben ihr Unwesen, auch Vampire, Werwölfe und Veelas erheben sich wieder. Einige verstecken sich, andere zeigen offen ihre Fähigkeiten … Auf welcher Seite stehen diese Wesen?

Und die Geister sind...


Und jetzt sind auch noch die Geister los. Durch einen Unfall in einem Paralleluniversum, wurde eine Tür zu unserer Welt geöffnet und einige Geister kamen hindurch. Völlig abgeschnitten von ihrer eigentlichen Welt, suchen sie nach einer Möglichkeit wieder zurückzukommen. Doch was passiert, wenn Voldemort weiß, wie man die Geister kontrollieren kann? Was passiert, wenn die Geister zu einer Armee werden könnten?
eine neue Gefahr für ALLE!

UND AUF WELCHER SEITE STEHST DU?


Neue Mitglieder sind immer gern gesehen, ob Buchcharakter oder dein eigener


KURZE FAKTEN

* FSK 12 geratet

* Harry Potter RPG

* Prinzip der Ortstrennung

*Mindespostlänge: 200 Zeichen

* Charaktere ab dem 4. Schuljahr spielbar

* Wir schreiben das Jahr: 1997-> Kriegsjahr



WICHTIGE LINKS


Unser Forum

~*~ Regeln~*~Gesucht~*~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Priori Incantatem
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Prophecy :: Unbrechbarer Schwur :: Partnerforen :: FSK 12-
Gehe zu: