The New Prophecy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist das Jahr 2022. Die Trimagischen Spiele stehen vor der Tür, doch außerhalb der Gemäuer braut sich etwas Finsteres und Grauenvolles zusammen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kaffeekränzchen

Nach unten 
+16
Nathan Reza
Piteraq Kosava
Aviye Morgenstern
Brieta Dolores Umbridge
Eleanor Cromwell
Ejrik Ryland
Fred Weasley
Roxanne Skylar Weasley
Zachery Douglas
Kadmeia Artemis Eversley
Madison Marlene Lloyd
Elisabeth Fiona Kavanagh
Hamish Dean Fraser
Lily Luna Potter
Robert Daniel Fraser
Cordelia Oswald
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kaffeekränzchen  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen    Kaffeekränzchen  - Seite 20 EmptyDo Feb 13, 2014 8:22 am

Das ist sooo unfair!Very Happy Außerdem gibt es morgen Zeugnisse und das ausgerechnet am Valentinstag. :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen    Kaffeekränzchen  - Seite 20 EmptyDo Feb 13, 2014 8:24 am

bäh...der ist morgen auch schon wieder...alle Jahre wieder...wie ein Alptraum der nie endet...

Zeugnisse sind cool, denn das heisst, dass man wieder ein schritt näher am Leben ohne Schule ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen    Kaffeekränzchen  - Seite 20 EmptyDo Feb 13, 2014 8:26 am

Ja stimmt, noch paar Monate dann bin ich endlich draußen aus diesem Gebäude des Grauens XD

Habe mich eigentlich auf den Valentinstag gefreut, aber ausgerechnet habe ich seit Montag mit meinem Freund ziemlichen Stress...und der wird sich wohl erst in einer Woche oder so bessern...suuuuper! Ich kriege das auch immer zu den besten Zeitpunkten hin. x.x *selbst schlag* XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen    Kaffeekränzchen  - Seite 20 EmptyDo Feb 13, 2014 8:27 am

Autsch und morgen werden alle so heiter und glücklich und kitschig und was weiss ich alles in der Gegend herum laufen...ich bin ja froh, dass ich mich verkriechen kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen    Kaffeekränzchen  - Seite 20 EmptyDo Feb 13, 2014 8:32 am

Das wohl einzige positive morgen ist, dass das Wochenende beginnt!Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen    Kaffeekränzchen  - Seite 20 EmptyDo Feb 13, 2014 8:32 am

man muss immer das positive sehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Kaffeekränzchen  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen    Kaffeekränzchen  - Seite 20 EmptyDo Feb 13, 2014 8:33 am

Ich habe 'nen Freund, der sich null für Valentinstag interessiert ... und erlebe den 9. Valentinstag mit dem Kerl ... Wink *versucht das morgen mal gekonnt zu verdrängen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen    Kaffeekränzchen  - Seite 20 EmptyDo Feb 13, 2014 8:33 am

Ja eben, egal wie scheiße eine Situation gerade ist - man muss immer etwas positives finden auch wenn es etwas ganz doofes ist, Hauptsache positiv:D

Das ist doof...wie wäre es wenn du dir etwas selber schenkst? Also ich freue mich wenn ich mich selbst beschenke haha


Zuletzt von Katie Antoinette am Do Feb 13, 2014 8:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen    Kaffeekränzchen  - Seite 20 EmptyDo Feb 13, 2014 8:34 am

braucht man denn wirklich einen Tag im Jahr, in dem man demjenigen, den man liebt sagt, dass man ihn liebt??? Das kann man immer und zu jederzeit tun Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen    Kaffeekränzchen  - Seite 20 EmptyDo Feb 13, 2014 8:35 am

Genau meine Rede Katie Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen    Kaffeekränzchen  - Seite 20 EmptyDo Feb 13, 2014 8:35 am

o_o Ich find den Tag auch mega bescheuert. Dass alle da so komplett ausrasten find ich doof.
Dass es allerdings mal so nen Tag gibt, wo man die Liebe ein bisschen würdigt, find ich schon schön oO Aber da muss nicht die ganze Innenstadt total durchdrehen ô_ô
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen    Kaffeekränzchen  - Seite 20 EmptyDo Feb 13, 2014 8:36 am

Ja das stimmt auch, man kann doch seinem Freund/Seiner Freundin auch an anderen Tagen eine Freude bereiten und nicht an einem bestimmten Tag, abgesehen vom Geburtstag oder so o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen    Kaffeekränzchen  - Seite 20 EmptyDo Feb 13, 2014 8:37 am

das Problem ist, das es das eine ohne das andere anscheinend nicht geben kann...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen    Kaffeekränzchen  - Seite 20 EmptyDo Feb 13, 2014 8:38 am

Traurig ist ja nur, dass manche das garnicht machen :/ Also den Partner mal mit irgendwas überraschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen    Kaffeekränzchen  - Seite 20 EmptyDo Feb 13, 2014 8:38 am

ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch...was meinst du damit Ranya?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen    Kaffeekränzchen  - Seite 20 EmptyDo Feb 13, 2014 8:39 am

Ja das stimmt...ich finde wenn man jemanden liebt, sollte man es auch mal mit was anderem zeigen als mit der gewöhnlichen Art. Sowas hat noch nie geschadet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen    Kaffeekränzchen  - Seite 20 EmptyDo Feb 13, 2014 8:39 am

Den Tag der Liebe feiern ohne das alle Geschäfte durchdrehen, Katie Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen    Kaffeekränzchen  - Seite 20 EmptyDo Feb 13, 2014 8:40 am

Achsooo!Very Happy Ja das ist ätzend...aber die sind alle so Geld geil, das sie unbedingt den Umsatz damit steigern möchten. x:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen    Kaffeekränzchen  - Seite 20 EmptyDo Feb 13, 2014 8:42 am

(Bin übrigens Hamish xD Falls das jemand noch nicht mitbekommen hat -träller-)

Ich guck morgen Abend mit meinem Freund einfach gemütlich ne DVD und wir kochen was zusammen. Haben wir länger nicht mehr gemacht, weil grad Prüfungswoche war oO Aber das reicht auch. Keine Geschenke oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen    Kaffeekränzchen  - Seite 20 EmptyDo Feb 13, 2014 8:42 am

seufz..ja leider denkt jeder nur daran und der Grund geht unter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen    Kaffeekränzchen  - Seite 20 EmptyDo Feb 13, 2014 8:43 am

das klingt doch toll Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen    Kaffeekränzchen  - Seite 20 EmptyDo Feb 13, 2014 8:44 am

Ja ich wusste es bereits Hamish. :b ich bin übrigends Albus - falls es jemand noch nicht weiß! XD

Das klingt echt toll, ich fahre morgen zu meinem Papa übers Wochenende, ehm ja...hat eig. nichts mit dem jetzigen Thema zu tun. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen    Kaffeekränzchen  - Seite 20 EmptyDo Feb 13, 2014 8:45 am

Muss es denn passen? hoffe du hast ein schönes Weekend Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen    Kaffeekränzchen  - Seite 20 EmptyDo Feb 13, 2014 8:45 am

Ich müh mich hier grade mit Bogen und Signatur ab xD Man.

Aw, aber über's Wochenende wegfahren würd ich auch lieber :O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen    Kaffeekränzchen  - Seite 20 EmptyDo Feb 13, 2014 8:45 am

Öh, eig. nicht. XD
Danke Smile und in 2 Wochen fahre ich zu meinem Freund nach Hamburg...eeeeendlich wieder in den Norden!Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaffeekränzchen  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen    Kaffeekränzchen  - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kaffeekränzchen
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kaffeekränzchen
» Kaffeekränzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Prophecy :: Die Große Halle :: Kaffeekränzchen-
Gehe zu: