The New Prophecy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist das Jahr 2022. Die Trimagischen Spiele stehen vor der Tür, doch außerhalb der Gemäuer braut sich etwas Finsteres und Grauenvolles zusammen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Familie und andere Verwandte

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cordelia Oswald
Schulleiterin
Cordelia Oswald


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 20.01.14

Familie und andere Verwandte Empty
BeitragThema: Familie und andere Verwandte   Familie und andere Verwandte EmptyMi Jan 29, 2014 1:02 pm

Wenn ihr nach einem Familienmitglied sucht, dann schreibt das drunter. Ideal wäre es, besondere Wünsche zu kennzeichnen und wichtige Informationen über das Gesuche zu geben.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Nach oben Nach unten
https://thenewprophecy.forumieren.com
Madison Marlene Lloyd
Sumpfkrattler
Madison Marlene Lloyd


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 26.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/6. Jahrgang
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Familie und andere Verwandte Empty
BeitragThema: Re: Familie und andere Verwandte   Familie und andere Verwandte EmptyMi Feb 05, 2014 4:16 am

Ich mache dann mal den Anfang Wink

Ich suche für Madison einen älteren Bruder. Er heißt Seth Lloyd, besucht den siebten Jahrgang in Hogwarts und lebt, ganz anders als Maddie, in New Orleans, in den USA. Der Vorname kann mit Absprache gern geändert werden Smile Welchem Haus ihr angehören möchtet, ist euch ebenfalls überlassen, genau so wie Charakter und Avatar. Den Rest können wir ja dann absprechen.
Nach oben Nach unten
Makoto Kinney
Doxy
Makoto Kinney


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/ 5
Rasse: Zauberer
Beruf:

Familie und andere Verwandte Empty
BeitragThema: Re: Familie und andere Verwandte   Familie und andere Verwandte EmptyMo Feb 24, 2014 9:19 pm

Ich bräuchte für Makoto noch den kleinen Bruder Manabu Kinney. Er ist gerade ein Gryffindor geworden und sollte sehr treu seinem Bruder gegenüber sein. Seine wichtigsten Eigenschaften sind die Loyalität und sein reines Herz. Aussehenstechnisch ist er noch vollkommen offen und der Rest des Charakters ebenfalls. Eine Absprache mit mir wäre allerdings wichtig.
Nach oben Nach unten
Laviana Black
Plimpy
Laviana Black


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 27.02.14
Ort : Hogwarts

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts | 6 Jahrgang
Rasse: Reinblütige Hexe | Jägerin
Beruf:

Familie und andere Verwandte Empty
BeitragThema: Re: Familie und andere Verwandte   Familie und andere Verwandte EmptyMi März 19, 2014 1:24 am

Laviana Black sucht noch ihren Großen Bruder Leo (Leonard) Black!
Leo ist 18 Jahre Alt und Arbeitet als Auror, außerdem ist er Spezialist für Werwölfe und Vampire.
Er sollte sich schon um Laviana sorgen machen, da sie die einzige ist die ihm geblieben ist aus der Familie, also ist sie schon die / einer der wichtigsten Personen in seinem Leben.
Alles weitere können wir sehr gerne per pn besprechen wen jemand interesse hätte^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Familie und andere Verwandte Empty
BeitragThema: Re: Familie und andere Verwandte   Familie und andere Verwandte Empty

Nach oben Nach unten
 
Familie und andere Verwandte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Prophecy :: Magischer Federkiel :: Gesuche-
Gehe zu: