Es ist das Jahr 2022. Die Trimagischen Spiele stehen vor der Tür, doch außerhalb der Gemäuer braut sich etwas Finsteres und Grauenvolles zusammen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

  Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cordelia Oswald
Schulleiterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 20.01.14

BeitragThema: Storyline   Di Jan 28, 2014 7:44 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Es wird drei geben. Blut von seinem Blut. Mit der Macht des großen Zauberers werden sie dem baldigen Unheil ein Ende bereiten, doch wartet der Tod am Ende des Weges.

Die Nachfahrin der dunklen Magierin wird im nächsten Jahrzehnt geboren. Ihre Reinheit und Gefährlichkeit wird den Dreien ein Freund oder ein Feind sein, und dem Tod ein Leben.

Kurz nach der finalen Schlacht zwischen Harry Potter und Lord Voldemort vor 24 Jahren starb Sybill Trelawney, nachdem sie zwei Prophezeiungen machte, die außer ihr niemand hörte. Auf wen sich diese beiden Prophezeiungen beziehen, bleibt ein Rätsel, genau so, wann das Geschehen eintreffen wird. Wer könnte dieser große Zauberer sein? Oder diese dunkle Magierin? Und noch viel wichtiger: Welches baldige Unheil droht?
Beziehen sich Trelawneys Prophezeiungen auf die aktuelle Lage in der Zaubererwelt?

Eine große Anzahl der Todesser flüchtete nach dem Sturz ihres Herren ins Exil. Nur wenige, treue Anhänger schlossen sich zusammen und schmiedeten Pläne, ihren Meister zurückzuholen, und das nicht alleine. Sie hatten mehrere Jahrzehnte lang Zeit und haben sich intensiv mit den dunklen Künsten beschäftigt. Es fehlt nur noch ein Gegenstand, um ihren Herrn zurückzuholen, und dieses Objekt befindet sich in der Schule für Hexerei und Zauberei ... in Hogwarts.

Neben einer neuen Schulleiterin wird in Hogwarts auch das diesjährige Trimagische Turnier angekündigt. Dieses Mal dürfen pro Schule zwei Schüler antreten. Doch wird in den Spielen alles so ablaufen wie es sollte? Oder werden zwielichtige Gestalten mitmischen, die als Spione nach Hogwarts geschickt wurden, um nach dem besagten Objekt zu suchen?

Es liegt in deiner Hand, Antworten auf diese dunklen Fragen zu finden. Bestimme, wie die Geschichte endet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thenewprophecy.forumieren.com
 
Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Prophecy :: Regelwerk & Informationen :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: