Es ist das Jahr 2022. Die Trimagischen Spiele stehen vor der Tür, doch außerhalb der Gemäuer braut sich etwas Finsteres und Grauenvolles zusammen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  Fragen

Nach unten 
AutorNachricht
Cordelia Oswald
Schulleiterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 20.01.14

BeitragThema: Fragen   Mo Jan 27, 2014 4:03 am

Solltet ihr Fragen oder Probleme haben, so postet es bitte hier rein. Ein Teammitglied wird sich unverzüglich um euch kümmern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thenewprophecy.forumieren.com
Jacky
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   Mi März 05, 2014 5:19 am

Ähm, hi ^^'
ich habe mich vor gut einer halben Stunde registriert und irgendwie ist die EMail bisher noch nicht angekommen und die braucht man ja um sich einloggen zu können, wenn ich das richtig gelesen habe und irgendwie ist das ein bisschen ungünstig und ich hab im Spamfilter und allem nachgeschaut und da ist absolut tote Hose. Und da dachte ich ich frage mal hier nach, ob ihr vielleicht etwas für mich tun könntet?
Das wäre echt mega nett.


Danke im Vorraus.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

BeitragThema: Re: Fragen   Mi März 05, 2014 5:21 am

Hallo Jacky,

ich schalte deinen Account gleich manuell frei, also probiers in 5 Minuten einfach mal. Smile Eine Mail wird dann nicht extra kommen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Partyoutfit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   Mi März 05, 2014 5:25 am

Hi, es kam doch eine Mail, dass du mich aktiviert hast. Danke dafür ^^'

Kannst du meine Mail aus dem Post da oben wieder rausnehmen? Ich mein... ich hab sie nicht gerne öffentlich in irgendwelchen Foren und so ^^'

Danke und entschuldigung fürs umstände machen.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

BeitragThema: Re: Fragen   Mi März 05, 2014 6:11 am

Kein Problem und raus ist sie Smile

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Partyoutfit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   So März 09, 2014 3:52 am

Huhu Smile
Ich bin gerade auf euer Forum gestoßen und hätte zwei Ideen für Charaktere. Jetzt wollte ich mal fragen, welcher eher gesucht wird Smile

1. Ein junger Referendar, der von seinen Schülerinnen angehimmelt wird und eventuell eine Affäre mit einer Schülerin oder einer Kollegin eingeht

2. Eine Lehrerin, die die Mutter eines Schülers / einer Schülerin ist, zb Ginny Weasley

Wenn keiner der beiden erwünscht ist, überlege ich mir was anderes oder melde mich einfach als normaler Schüler an:)
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zentaur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 23.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/5
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

BeitragThema: Re: Fragen   So März 09, 2014 6:28 am

Hallo Vic! Smile

Schön, dass du dich für unser RPG interessierst!
Zu deinen Fragen: Lehrer-Schülerbeziehungen gehören grundsätzlich zu den Dingen, die die Erlaubnis der Admins voraussetzen, eben weil so eine Beziehung auch im RPG nicht ganz unkritisch betrachtet werden kann. Du kannst gern einen Referendar erstellen, es sind noch Lehrstellen unbesetzt, aber ob er dann etwas mit einer Schülerin haben dürfte ... könnte ich dir jetzt nicht garantieren. Smile

Zu zweitens kann ich mich natürlich nicht zu jedem User äußern. Vielleicht fragst du mal in den Gesuchen, ob jemand Interesse an einem älteren Familienmitglied als Lehrer hat? Ginny Weasley konkret ist ja nach HP Reporterin und da die Potterkinder von drei verschiedenen Usern gespielt werden, habe ich keine Ahnung, ob sie von einem der anderen User erwünscht ist. Vielleicht würde diese Frage im Gesuch beantwortet werden.

Normale Schüler: werden garantiert gesucht! Auch bei den ausländischen Schulen ist noch Platz. Smile

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Partyoutfit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madison Marlene Lloyd
Sumpfkrattler
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 26.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/6. Jahrgang
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

BeitragThema: Re: Fragen   So März 09, 2014 9:23 am

Huhu Vic!

Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn Madisons Tante Amanda anfangen würde, an Hogwarts zu unterrichten. Falls du Interesse haben solltest, könnte ich dir mehr Informationen über Amanda geben.

Liebe Grüße!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Steckbrief


Madison's Tune
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meeola J. Lawnky
Flubberwurm
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.07.14

BeitragThema: Re: Fragen   So Jul 20, 2014 3:03 am

Kann man-also ich- auch eine zehnjaehrige Bannshii erstellen, die nach Hogwarts geht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madison Marlene Lloyd
Sumpfkrattler
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 26.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/6. Jahrgang
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

BeitragThema: Re: Fragen   So Jul 20, 2014 4:17 am

Jap, das kannst du.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Steckbrief


Madison's Tune
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meeola J. Lawnky
Flubberwurm
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.07.14

BeitragThema: Re: Fragen   So Jul 20, 2014 4:21 am

Okay, danke :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ica
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   Fr Jul 25, 2014 1:32 am

Huhu, ich wollte mal fragen wie das so mit Erwachsenen hier ist.. Hat man als Erwachsener ne Chance regelmäßig Postingpartner zu finden?
Und Zweitens: Sucht noch jemand Familien Anschluss ? in den Gesuchen wurden jetzt nur Geschwister gesucht. Ich würde  einen  sympathischen  Halb-Todesser Ende  30 , unzuverlässig und chaotisch, anbieten  =)
LG
Nach oben Nach unten
Madison Marlene Lloyd
Sumpfkrattler
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 26.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/6. Jahrgang
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

BeitragThema: Re: Fragen   Fr Jul 25, 2014 10:12 am

Hey Smile

Innerhalb von Hogwarts wirst du sicherlich jemanden zum Schreiben finden, doch außerhalb der Schule könnte es schwer werden, da wir bisher keine weiteren 'Erwachsenen' haben, außer den Lehrern. Trotzdem kannst du gerne jemanden erstellen. Mit einem plausiblen Grund kriegen wir ihn/sie bestimmt ins Schloss. Was ein Familienmitglied angeht... Also wenn du eines gerne erstellen möchtest, könnte ich dir einen meiner Charaktere anbieten. Jedenfalls hätte Maddie in Kürze eh Familienbesuch erwartet.

Liebe Grüße!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Steckbrief


Madison's Tune
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ica
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   Sa Jul 26, 2014 11:41 pm

Ok, das wäre super =)
ich lasse mir was einfallen und melde mich dann in ungefähr 2 bis 3 wochen an ( ich fahre bald weg, das lohnt sich vorher nicht mehr).
Bis dann, ica
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen   

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...
» Schnelle Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Prophecy :: Regelwerk & Informationen :: Erinnermich-
Gehe zu: