The New Prophecy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist das Jahr 2022. Die Trimagischen Spiele stehen vor der Tür, doch außerhalb der Gemäuer braut sich etwas Finsteres und Grauenvolles zusammen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abwesenheit

Nach unten 
+8
Fred Weasley
Piteraq Kosava
Evangeline Emilia Bennett
Roxanne Skylar Weasley
Robert Daniel Fraser
Hamish Dean Fraser
Kadmeia Artemis Eversley
Cordelia Oswald
12 verfasser
AutorNachricht
Cordelia Oswald
Schulleiterin
Cordelia Oswald


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 20.01.14

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySo Jan 26, 2014 12:31 pm

Ihr könnt aus privaten oder zeitlichen Gründen für eine Zeit lang nicht mehr anwesend sein? Dann meldet euch doch hier bitte ab und füllt die Vorlage im Code aus!

Code:
[b]Betroffene Charaktere:[/b] [i]Welche Charaktere werden die Zeit über nicht mehr gespielt?[/i]

[b]Von wann bis wann?[/b] [i]Von wann bis wann werden wir dich vermissen?[/i]

[b]Information an Postingpartner:[/b] [i]Irgendeine bestimmte oder wichtige Information an deine Postingpartner?[/i]
Nach oben Nach unten
https://thenewprophecy.forumieren.com
Gast
Gast




Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyFr März 21, 2014 3:06 am

Betroffene Charaktere: Albus Severus Potter, Skye Primes

Von wann bis wann? 21.03.2014 - 29.03.2014

Information an Postingpartner: Habe momentan keine offenen Postings.
Nach oben Nach unten
Kadmeia Artemis Eversley
Doxy
Kadmeia Artemis Eversley


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.02.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: 5. ||Hoggi
Rasse: Hexe||Seherin
Beruf:

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMi Apr 16, 2014 9:58 am

Betroffene Charaktere: Roxanne Skylar Weasley, Kadmeia Artemis Eversley

Von wann bis wann? 17. 4 bis 22. 4 -> Ich verbringe die nächsten Tage in New York und hab zwar W-Lan im Hotel...aber naja...ihr schlaft wenn ich aufwache, also naja xD Ich meld mich bestimmt mal und erzähl wie atemberaubend es ist Very Happy

Information an Postingpartner: So, ich habe zwar keine offenen Postings aber falls gesprungen werden sollte:

Kadmeia -> Kaddie verbringt ihre Zeit im Krankenflügel, weil sie sich eine Grippe geholt hat. Sie liest sie viel und im Unterricht taucht sie vorerst nicht auf, da sie Krank geschrieben ist.

Roxanne -> Roxanne geht ihrem Bruder aus dem Weg, stürzt sich in die Vorbereitungen für den Ball,ist viel alleine und bereitet sich mental für den nächsten Vollmond vor. Toll wäre, wenn sie jemand aus der 6. mit in den Unterricht schleppen würde Very Happy


So sollten meine Charas irgendwann mal dringend gebraucht werden xD Darf gepowerplayt werden Very Happy

Bis denne Smile
Nach oben Nach unten
Hamish Dean Fraser
Erumpent
Hamish Dean Fraser


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 05.02.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: 6
Rasse: Zauberer
Beruf: Ravenclaw

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDo Apr 24, 2014 8:46 am

Betroffene Charaktere: Hamish Dean Fraser, Eleanor Cromwell, Ceara Riordan

Von wann bis wann? 25.5.2014 - 28.4.2014

Information an Postingpartner: Hab leider das Wochenende über bis abends Uni :/
An meine Postingpartner: Devin darf Ceara gern wegschicken und sie powerplayen, dass sie die Bibliothek verlässt. Ejrik darf sich auch was ausdenken Smile
Nach oben Nach unten
Robert Daniel Fraser
Kitzpurfel
Robert Daniel Fraser


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 04.02.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/6
Rasse: Werwolf
Beruf: Schüler

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDo Mai 08, 2014 8:42 am

Betroffene Charaktere: Robert Daniel Fraser, Phoebe Jeyne Duncan, Ejrik Ryland und Nathan Reza

Von wann bis wann? Ihr vermisst mich? Aaaaw. Ich bin von Freitag früh bis Sonntag Nacht nicht in der stadt und wenn meine kleine Schwester den Laptop nicht mitnimmt habe ich keine Chance auf Internet Wink

Information an Postingpartner: @Lily: Wenn ihr in der Zeit springt könnten wir einen Rückblick machen? Und @Hamish: Den Rückblick schreib ich auf jeden Fall weiter Surprised Ansonsten habe ich nix offen. Ansonsten würde Ejrik wohl mit Ellie nach Hogsmeade gehen oder sich anderweitig mit ihr besch.... äh... treffen Very Happy

Ich kauf mir ne neue Tastatur. Das ö macht mich wahnsinnig OO
Nach oben Nach unten
Roxanne Skylar Weasley
Doxy
Roxanne Skylar Weasley


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 05.02.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: 6. |Hoggi
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyFr Mai 16, 2014 6:59 am

Betroffene Charaktere: Kadmeia Artemis Eversley und Roxanne Skylar Weasley

Von wann bis wann? 16.5 - 23. 5! ich bin auf Studienfahrt!

Information an Postingpartner: Kaddie hängt ab und zu bei Fred ab, Roxy macht das was Vertrauensschüler und Weasleys machen. Sie gehen in Unterricht und so weiter ^^
Nach oben Nach unten
Evangeline Emilia Bennett
Doxy
Evangeline Emilia Bennett


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 10.02.14
Ort : Hogwarts

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts / 6 Jahrgang
Rasse: Metamorphmagus
Beruf: Schüler

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyFr Mai 30, 2014 12:07 am

Betroffene Charaktere: Evangeline Bennett und Laviana Black

Von wann bis wann? 30.5- Montag (wenn ich glück hab auch Sonntag abend schon) den 2.6

Information an Postingpartner:
Habe leider kein Internet, da der Router -welch ein Wunder- wieder mal nicht will und "streikt"
Eva und Liv bitte einfach im Unterricht mitposten oder überposten Smile
Nach oben Nach unten
Piteraq Kosava
Doxy
Piteraq Kosava


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 07.02.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Durmstrang / 6
Rasse: Hexe
Beruf:

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyFr Mai 30, 2014 10:57 am

Betroffene Charaktere: Aviye Morgenstern und Piteraq Kosava

Von wann bis wann? 30.05-02.06

Informationen an Postingpartner:
Ich habe dieses Wochenende nochmal viel wegen Wohnung und Umräumarbeiten zu tun. Außerdem habe ich noch unerwartet Besuch bekommen. Ich bin höchstens sporadisch online, denke aber nicht, dass ich schreiben können werde.
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
Doxy
Fred Weasley


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.02.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/7. Jahrgang
Rasse: Zauberer
Beruf: Schüler

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySo Jun 22, 2014 8:31 am

Betroffene Charaktere: Madison Marlene Lloyd, Zachery Douglas, Fred Weasley, Kendra Violett Slater, Ted Lupin

Von wann bis wann? 30.06 - 04.07

Information an Postingpartner:
Ted gibt normal seinen Unterricht und macht das, was alle Lehrer tun... mehr oder minder.
Madison verbringt ihre Zeit entweder mit Devin oder damit, anderen das Leben zur Hölle zu machen.
Kendra hüpft fröhlich durchs Schloss.
Fred verbringt seine Zeit entweder mit Kadmeia oder baut Unsinn.
Zachery verbringt seine Zeit entweder mit Makoto und Lily oder er liegt faul im Bett.

Bei Unterrichtseinheiten sitzen sie einfach still im Unterricht.
Nach oben Nach unten
Lacrimosa Harker
Plimpy
Lacrimosa Harker


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 10.05.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts / 6. Klasse
Rasse: Animagus - Katze
Beruf: Schülerin

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMi Jul 02, 2014 11:19 pm

Betroffene Charaktere: Hamish Dean Fraser, Lacrimosa Harker, Eleanor Cromwell, Ceara Riordan

Von wann bis wann? 03.07. bis 17.07.

Information an Postingpartner: Lacrimosa ist jetzt erst einmal im Lernstress, um sich auf die Prüfungen vorzubereiten und Hamish verhält sich lernerig und still Smile
Falls Unterricht ist, können meine Lehrer gern mit Grippe im Bett liegen, wenn jemandem eine gute Vertretungsaufgabe einfällt.

Ich hab jetzt Prüfungszeit und muss noch mal richtig ranklotzen. Ich bin bestimmt mal hier, aber eben nicht so lange und oft, dass es als "aktiv" reichen würde
Nach oben Nach unten
Robert Daniel Fraser
Kitzpurfel
Robert Daniel Fraser


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 04.02.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/6
Rasse: Werwolf
Beruf: Schüler

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMi Jul 16, 2014 7:41 am

Betroffene Charaktere: Robert Daniel Fraser, Phoebe Jeyne Duncan, Ejrik Ryland und Nathan Reza

Von wann bis wann? Spätestens diesen Freitag, 18.07 bis 03.08

Information an Postingpartner: Unter der Woche komme ich nicht uzm schreiben, die nächsten drei Wochenenden sind besetzt ^^*
Nathan wird noch die Stundenaufgabe zuende geben (hoffe ich), Rob sitzt doof in dessen unterricht rum, der rest is außerhalb des Plays
Nach oben Nach unten
Madison Marlene Lloyd
Sumpfkrattler
Madison Marlene Lloyd


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 26.01.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/6. Jahrgang
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySo Jul 20, 2014 4:25 am

Betroffene Charaktere:
Madison, Zachery, Kendra, Fred

Von wann bis wann?
20. Juli bis ???

Information an Postingpartner:
Madison hat sich zurückgezogen und denkt nach. Kendra hüpft fröhlich umher und umarmt Leute. Zachery geht seinen Beschäftigungen nach und Fred hängt mit Kaddie ab oder seinen Freunden.
Nach oben Nach unten
Brieta Dolores Umbridge
Plimpy
Brieta Dolores Umbridge


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.02.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang:
Rasse: Hexe
Beruf: Professorin in Zaubertränke

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySo Jul 27, 2014 6:11 am

Betroffene Charaktere: Brieta Dolores Umbridge

Von wann bis wann? 28-07.-1.09

Information an Postingpartner: Brieta unterrichtet einfach weiter in der Schule.
Nach oben Nach unten
Roxanne Skylar Weasley
Doxy
Roxanne Skylar Weasley


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 05.02.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: 6. |Hoggi
Rasse: Hexe
Beruf: Vertrauensschülerin

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDo Jul 31, 2014 10:19 am

Betroffene Charaktere: Roxanne Weasley und Kadmeia Eversley

Von wann bis wann? 2. August - 16. August

Information an Postingpartner: Kaddie ist einfach bei Fred oder sonst wo und Roxy irrt umher und sucht nach dem Sinn des Lebens (42....) xD
Nach oben Nach unten
Tim Brennan
Plimpy
Tim Brennan


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 12.04.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts
Rasse: Mensch
Beruf: Professor für Muggelkunde

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDo Sep 25, 2014 2:56 am

Betroffene Charaktere: Tim

Von wann bis wann? 26.09.-06.10.

Information an Postingpartner: Sollte sich was ergeben, arbeitet Tim einfach und hat viel zu tun.
Nach oben Nach unten
Robert Daniel Fraser
Kitzpurfel
Robert Daniel Fraser


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 04.02.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts/6
Rasse: Werwolf
Beruf: Schüler

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySo Okt 12, 2014 12:19 am

Betroffene Charaktere: rob, ejrik, nath und jeyne

Von wann bis wann? bis 16. Oktober noch mindestens
Information an Postingpartner: soweit ich weiss nich
Nach oben Nach unten
Lacrimosa Harker
Plimpy
Lacrimosa Harker


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 10.05.14

Mein Charakter
Schule/Jahrgang: Hogwarts / 6. Klasse
Rasse: Animagus - Katze
Beruf: Schülerin

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDi Jan 20, 2015 9:17 am

Betroffene Charaktere: Alle meine Charas. Hamish, Eleanor, Ceara, Lacrimosa

Information an Postingpartner: Aus persönlichen Gründen melde ich mich hiermit aus dem Forum hab. Ich habe, glaube ich, bei allen eine Charakterweitergabe verneint.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Prophecy :: Regelwerk & Informationen :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: